Paulchen1107 schrieb: »Hi allerseits,
gibt es für Heiler einen Skill, um den Wiederbelebungsvorgang zu beschleunigen? Ich meinte bei einigen gesehen zu haben, dass das sehr viel schneller geht, als gefühlte 2 Stunden das 'F' zu drücken. Ich hätte gerne, dass meine kleine Heilerin das kann. Sie ist auf Stufe 25, Bretonin. Ich habe gesehen, dass es bei Nekromanten einen Wiederbelebungsskill gibt, fände es aber ziemlich hirnrissig, wenn es so etwas für Heiler nicht gibt, aber für Nekromanten. Aber wundern würde es mich auch nicht . Weiß jemand mehr? Die meisten Beiträge hier im Forum zu dem Thema sind doch seeehr alt und gehen meist um Bugs. Bin für jede Hilfe dankbar!
LG
Hey, die Templer Klasse kann schneller wiederbeleben als andere. Allerdings bist du als Heiler im Normalfall nicht fürs Wiederbeleben zuständig. Ist ein DD Job.
In der Zeit wo du aufhebst, fehlen den anderen evtl die Buffs und Heal.
Der Nekromant besitzt eine wiederbelebungs Ulti. Ist aber etwas teuer.
Paulchen1107 schrieb: »Ich danke euch für die vielen Antworten!
Also mit meinem Hauptmain bin ich als DD unterwegs und gerade da finde ich es extrem schei..., wenn ich wiederbelebe, weil ich kämpfen muss! Meist sterbe ich dann selbst dabei
Ein Heiler kann sich eher mal rausnehmen, ein paar Schuß Heilung abgeben und dann mit einem schnellen Skill (den es aber scheinbar nicht gibt ) wiederbeleben. Dachte ich mir zumindest.
So finde ich das echt blöd und unbedacht von den Eso machern. Heilen heißt für mich auch wiederbeleben können. Wie im richtigen Leben eben. Ein DD macht Schaden. Aber ich schätze mal, da gehen die Meinungen echt auseinander
Paulchen1107 schrieb: »Heilen heißt für mich auch wiederbeleben können. Wie im richtigen Leben eben.
Paulchen1107 schrieb: »Heilen heißt für mich auch wiederbeleben können. Wie im richtigen Leben eben.
Hättest du die Tage mal kurz Zeit meinen toten Hamster wiederzubeleben?
Zu deinem Anliegen, da du dir ja schon klar ausgedacht hast, wie das alles gefälligst zu sein hat, versuch ich erst gar nicht dich eines besseren zu belehren. Irgendein Raidleiter wird dann halt seinen Spaß mit dir haben.
Schmetterfrosch schrieb: »es gibt doch kein entweder oder.
es hängt immer davon ab, was mit wem gelaufen wird. der eine redet hier von normalen 4-er inis, für andere von abgestimmten raids.
im raid wird meist jemand fürs rezzen zuständig sein, der gerade entbehrlich ist. oft ist das der offtank, wenn gerade nix zu tun ist. ansonsten
meist einer der DDs, der dem Gefallenen an nächsten ist. selten ist es ein Heiler, der rezzen sollte. das hängt immer von der Situation, der Mechanik und vom eingehenden schaden ab.
Gleiches gilt für 4er inis.
wenn man merkt, dass Tank und dd ohne Heiler umkippen, sollte der nicht gerade rezzen wenn es auch der Tank könnte. wenn der Tank mit sich selbst oder der Mechanik zu tun hat und immer wieder von Boss unterbrochen wird , vielleicht besser der Heiler oder ein dd.
und gerade in Anfänger Gruppen oder pugs rezzen wohl besser auch DDs mit.
hier gibt es kein "nie" oder "immer zuständig'
Btw: ich würde mich als erfahrenen mainhealer bezeichnen, schreibe also aus Perspektive eines Heilers im pve
Main = Haupt - Hauptmain = Doppelmoppel
Ich schätze die Diskussion wird sich (vorrübergehend hoffe ich) eh erledigen wenn dieser Ring kommt.
Dann wird es nämlich keine 'Heiler' mehr geben, bzw sie werden in Raids dann eher die Ausnahme sein und in Gelöbnissen noch seltener gebraucht werden als jetzt schon
Ich schätze die Diskussion wird sich (vorrübergehend hoffe ich) eh erledigen wenn dieser Ring kommt.
Dann wird es nämlich keine 'Heiler' mehr geben, bzw sie werden in Raids dann eher die Ausnahme sein und in Gelöbnissen noch seltener gebraucht werden als jetzt schon
Das ist Gelinde gesagt Käse....eine eingespielte Gruppe wird nie Damage gegen Selfheal tauschen und ihren Heiler zu Hause lassen....niemals!!
Das ist Gelinde gesagt Käse....eine eingespielte Gruppe wird nie Damage gegen Selfheal tauschen und ihren Heiler zu Hause lassen....niemals!!
Dein Teamgeist spricht für Dich, aber über ein Set wie z.B. Kragenac sollte mann im Low Lvl Bereich nicht nachdenken müssen.Paulchen1107 schrieb: »Ich hätte gerne, dass meine kleine Heilerin das kann. Sie ist auf Stufe 25, Bretonin.
Dein Teamgeist spricht für Dich, aber über ein Set wie z.B. Kragenac sollte mann im Low Lvl Bereich nicht nachdenken müssen.
Lohnt sich nicht, wenn man mit Gruppen zusammenspielt die halbwegs teamfähig sind. (4er Vet Dungeons, o. ähnl.)Paulchen1107 schrieb: »Was bedeutet das? Das man das Set besorgen sollte oder eher nicht???
Diese zu verteilen macht natürlich immer Sinn. Und sind auch deutlich zu spüren.Paulchen1107 schrieb: »Und wenn man 300 CPs hat Ich habe ja die CPs von meiner main. Sinnvoll oder nicht?