Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kargstein

crawler
crawler
Mir Ist in den letzten Tagen aufgefallen, das im Gebiets Chat Kargstein nur noch nach Leute für Prüfungen gesucht wird.
Keiner sucht mehr Hilfe bei den Gruppen Quests, es Gibt auch keine Antworten oder einfach nur Unterstützung wenn Ich was in den Chat schreibe zwecks Unterstützung bei Quests.

Sind Jetzt ALLE nur noch am Farmen in den Prüfungen?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bin da nicht so oft, aber war das jemals schonmal anders? Kargstein ist doch die Rosi für Raids
    Edited by Ciannaith on 14. October 2020 15:44
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    hm, welches LvL bist du? Kargstein ist so einfach geworden... das kannst locker alleine machen... war früher mal anders...

.. davon ab, ja dort gehe ich auch hin, wenn ich Random eine Prüfung laufen mag und nebenbei farme ich dann Mats
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Gibt's in Kargstein nicht eine Spur für die Kette?
    Sollte also wieder bisschen was los sein.

Wobei die Kette echt suboptimal ist. Keine Ahnung, warum die so begehrt ist. Youtube halt...
    PS5|EU
  • crawler
    crawler
    In Kargstein gibt es auch noch Spuren für Dwemerwolf, die mir auch noch fehlen.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Wir waren letzten Samstag in Kargstein um Bosse zu machen. Es wahr ziemlich leer überall.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    crawler schrieb: »
    Mir Ist in den letzten Tagen aufgefallen, das im Gebiets Chat Kargstein nur noch nach Leute für Prüfungen gesucht wird.
    Keiner sucht mehr Hilfe bei den Gruppen Quests, es Gibt auch keine Antworten oder einfach nur Unterstützung wenn Ich was in den Chat schreibe zwecks Unterstützung bei Quests.

Sind Jetzt ALLE nur noch am Farmen in den Prüfungen?

nein aber die meisten schaffen kargstein inzwischen alein / machen es auch nur 1x -> kaum leute suchen
    aber trials machen halt manche endlos oft -> wirst häufiger leute suchen sehen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gibt's in Kargstein Gruppencontent? Ich finde den Warnhinweis in der offenen Welt mehr als peinlich 😂

Wenn du Hilfe brauchst ist eine Gilde am besten geeignet, ich porte auch nur noch nach Kargstein um Schriebe einzusammeln oder für nen RndRaid
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.