Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Essenz der Waffenkraft

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo zusammen,

mir sind leider die Waffenkrafttränke ausgegangen...und Gildenhändler gibt`s ja leider nicht...Ohne diese jetzt aufwendig herstellen zu wollen bzw. Ingredienzen zu suchen...Gibt es da noch eine andere Möglichkeit auf dem PTS?
Edited by CASTLE9000 on 13. Oktober 2020 19:01
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst dir einen Template-Charakter erstellen. Dazu musst du bei der Erstellung eines neuen Charakters, also da wo du das Aussehen einstellst, oben Links in das Dropdown-Menü gehen und das Markarth-Template für einen Max-Level-Char auswählen.
    Diese Charaktere haben alle Sets des Spiels, diverse Tränke, Food, unendlich Handwerksmaterial und weiteres Zeugs im Inventar.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hallo Svenja,

    abermals besten Dank für die Info!!!

    Aber da bleibt noch eine Frage, ich habe schon einmal vor kurzem einen neuen Char angelegt, als noch keine Chars vom EU-Server vorhanden waren.Nur ich habe auch da die Sondertränke nicht finden können in den Kisten..?! Weißt du noch wo diese waren?
    Edited by CASTLE9000 on 14. Oktober 2020 18:46
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CASTLE9000 schrieb: »
    Hallo Svenja,

    abermals besten Dank für die Info!!!

    Aber da bleibt noch eine Frage, ich habe schon einmal vor kurzem einen neuen Char angelegt, als noch keine Chars vom EU-Server vorhanden waren.Nur ich habe auch da die Sondertränke nicht finden können in den Kisten..?! Weißt du noch wo diese waren?

    Du musst ein template erstellen nicht einfach nur einen neuen char. Ein neuer char ist nackt. Ein template hat die ganzen Sachen im inventar. Um ein template zu erstellen (wie svenja sagt) beim charakter erstellungsmenü links oben das drop down menü nutzen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    CASTLE9000 schrieb: »
    Hallo Svenja,

    abermals besten Dank für die Info!!!

    Aber da bleibt noch eine Frage, ich habe schon einmal vor kurzem einen neuen Char angelegt, als noch keine Chars vom EU-Server vorhanden waren.Nur ich habe auch da die Sondertränke nicht finden können in den Kisten..?! Weißt du noch wo diese waren?

    Das max. Level Template hat irgendwo einen Handwerksbeutel des Alchemisten (oder ähnlich), darin sind alle Materialien die du brauchst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.