Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Quest 'Der entfesselte Vanus'

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Leute, ich glaub's ja nicht!
Ich bin gerade mitten in der oben genannten Quest (Teil der Hauptquest) in Kalthafen und komme nicht weiter, weil ich nicht 'einschüchtern' und 'überreden' geskillt habe. Was ist das den für ein Quark???!!! Das ist echt das Letzte! Ich will keine Gildenquest machen und auch noch lange nicht die beiden Fähigkeiten skillen. Da gibt es jede Menge anderer Sachen die ich eher skillen will. Z.B. Fähigkeiten. Wie kann sowas sein??? Oder bin ich zu blöd??
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...vor vielen, vielen Jahren habe auch ich tatsächlich Molag Bal verhauen.
    Da ich nie "einschüchtern bzw. überreden" geskillt habe, tippe ich notgedrungen auf die Richtigkeit deines letzten Satzes...

ps.noch zwei, drei fragen in diesem kaliber und ich empfehle den namensänderungen thread -> "der hat hier schon vielen geholft" B)
    Edited by dinosaurier520 on 5. October 2020 19:37
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mal ab davon das man für diese beiden Skills nur den beiden Gilden beitreten muss, aber man die Questreihe nicht erledigen muss da es sich um die ersten beiden passiven handelt
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Es soll schon Fälle gegeben haben, in denen sich das Lesen der Quest-Texte als hilfreich erwiesen hat.

https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Online:Der_entfesselte_Vanus
    „Um Galerions Ausdauer zu befreien, muss ich die Energie zurückholen, die ihm gestohlen und an die Sklaven verfüttert wurde. Ich kann entweder die Sklaven überzeugen, mir die Energie freiwillig zurückzugeben, oder ich kann das Gerät des Zuchtmeisters benutzen, um sie zu vernichten.“
    GDBY
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Paulchen1107 schrieb: »
    Leute, ich glaub's ja nicht!
    Ich bin gerade mitten in der oben genannten Quest (Teil der Hauptquest) in Kalthafen und komme nicht weiter, weil ich nicht 'einschüchtern' und 'überreden' geskillt habe. Was ist das den für ein Quark???!!! Das ist echt das Letzte! Ich will keine Gildenquest machen und auch noch lange nicht die beiden Fähigkeiten skillen. Da gibt es jede Menge anderer Sachen die ich eher skillen will. Z.B. Fähigkeiten. Wie kann sowas sein??? Oder bin ich zu blöd??

200w.webp?cid=ecf05e47zh12wmdcafgvf3gkeav64npu4tvsy8mx3m68ujo1&rid=200w.webp
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    die beiden passiven kosten je 1 fertigkeitspunkt. nicht wirklich die welt finde ich. ausserdem sind diese beiden auch in bezug auf andere dinge und quests sehr hilfreich ( es sei denn, man möchte ständig schmiergelder verteilen XD )
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.