Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[literarisches Rollenspiel] Söldnerhort "Klang der Nachtigall"

MelMacabre
logo2020.webp



Du hast den meisten Content bei ESO schon durch? Oder suchst du etwas, was dein Spielerlebnis noch erweitert? Du liebst die Lore, schreibst und liest selbst gerne und denkst dir vielleicht sowieso schon Hintergrundgeschichten zu deinen Charakteren aus? Dann wäre literarisches Rollenspiel vielleicht etwas für dich! ​

Alle oben genannten Punkte treffen auf uns zu: Wir bestehen jetzt seit Sep. 2019, sind zwischen 25 und 50 Jahren alt, um die 25 - 30 Mitglieder (stetig wachsend) und investieren viel Zeit in unser liebstes Hobby: Das Rollenspiel. Um dem ganzen mehr Tiefe zu verleihen, nutzen wir Elemente aus dem Pen and Paper und haben einen riesigen, geboosteten Discord, auf dem jeder auf seine Kosten kommt. Darunter sind eigene Charakterbereiche, Händler, Galerien, Tagebücher. IC und OC Trennung ist wichtig und bei uns überhaupt kein Problem, nur so kann entspanntes und vor allem für alle Teilnehmer unterhaltsames Rollenspiel stattfinden! ​

Rollenspiel-Neulinge führen wir gerne heran, wenn sie Interesse und Kommunikationsbereitschaft zeigen. Vieles haben wir jenen schon vermerkt, Anleitungen und Hilfestellungen sowie ganze Lore-Channel und Beauftragte, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. RP können wir 24 / 7 anbieten und brüsten uns damit nicht ohne Grund mit dem Titel „aktivste literarische Rollenspiel – Gilde EU“, ob bereits vieler Hinweise und Lobsagungen! Danke dafür <3


Wenn du also ein neues, aber durchaus zeitintensives Hobby suchst, nette Menschen mit Anstand, Netiquette und Humor kennen lernen möchtest, bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf dich!


Wie kannst du uns kontaktieren?
  • Bitte suche uns am Besten über die Ingame-Gildensuche und nutze dort die Bewerbungsfunktion.
  • Bei dringenden Fragen bin ich über den DiscordTag MelMacabre#0781 erreichbar.


W E I T E R E S

eso64_2020-07-16_20-05-04.png


Was erwarten wir von dir?
  • regelmäßige Discordnutzung - dort steht unser Hintergrund (ein Auszug folgt unten), unsere Regeln, unser Würfel- und Belohnungssystem. Zudem hast du dort die Möglichkeit, deinen Charakter vorzustellen, damit wir schauen können ob dies bei uns so umsetzbar ist.
  • Kritikfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft - durch das oben genannt Würfelsystem welches wir vor allem für unsere Plots nutzen, müssen wir wahrscheinlich mit dir in Kontakt treten. Einige RPler müssen sich erst etwas umstellen müssen, vor allem wenn diese aus reinem SozialRP kommen. Wir beraten dich da gerne, bisher haben wir die Erfahrung gemacht, dass dies extrem gut bei unseren Spielern ankommt, vielleicht auch bei dir?
  • selbstständige Beteiligung - wir sind alle sehr aktiv. Daher möchten wir von dir, dass du uns mind. 2 mal wöchentlich, für mehr als nur eine Stunde dem RP beiwohnst! Gerade bei unseren terminlich festgelegten Plots, die zwischen 2 und 10 Stunden dauern können, sollte eine gewisse Bereitschaft zum RP da sein! Kannst du dies nicht aufbringen, ist das nicht schlimm. Gilden mit weniger Aktivität gibt es genug.

neuesHaus.PNG



Edited by MelMacabre on 6. Februar 2021 09:47
  • MelMacabre
    Aus der Reihe "Löbliches & Liebes <3".
    Ihr könnt nicht glauben was dort unten steht? Nun...überzeugt euch doch selbst davon =)
    Bewerbt euch Ingame, schneit ins Open RP, schreibt mir via Discord. MelMacabre#0781
    Wir freuen uns auf euch und eure Charaktere!



    "Wir sind ein Haufen verdammt unterschiedlicher Menschen,
    die zusammen der wohl lustigsten und aktivsten RP-Gilde auf dem europäischen Megaserver angehören."




    Löbliches - eine Sammlung

    "Vielen Dank,@Refia für den wie gewohnt sehr aufwändig gestalteten und gut geleiteten Plot! Die Location war wieder einmal klasse, das Storytelling gewohnt gut und die Fairness der Würfel wunderbar. Großen Dank dabei auch an @Evenias für das immer wieder toll gestaltete und aufwändige Housing." - Bandragor


    "10 Stunden Spaß am Testschrieb mit @pipi /Heeduul! Danke an @Refia und @Evenias für die Erstellung: Die kreativen Rätseln, authentische NPCs, ein stimmiges Ambiente (OSTs und Housing eingeschlossen) und vor allem all die Möglichkeiten und Freiheiten, mit der Spielwelt zu interagieren, waren eine tolle Erfahrung! Wie schnell die Zeit vergangen ist!" - anonym


    "Ich möchte hier mal großes Lob an die Organisatoren des Trainingslagers ausrichten. Es gab kreative Übungen, beziehungsweise Jumpingpuzzles, wovon ich aber nur eine probiert habe und trotz Niederlage viel Spaß hatte. Das Lager selbst war aufwendig und authentisch aufgebaut, so wie ich mir dort ein Trainingslager vorstelle. " - Allion


    "Was für eine Reise!
    Unglaublich immersiven Plot den du uns zur Verfügung gestellt und geleitet hast. Die Charaktere hatten Zeit sich zu entfalten, zu wachsen und Freundschaften zu schließen. Die Welt war offen, genau wie unsere Optionen und wir waren diejenigen, die das Geschehen geleitet haben, du hast es uns 'nur' vorgelegt. Ein fast jeder Wurf war fair, logisch und nachvollziehbar. Du hattest gefragt ob wir Verbesserungsvorschläge haben - mir ist spontan nichts eingefallen, und nach fast einer weiteren Stunde wüsste ich nicht was ich anders machen würde.
    Man hat sich für eine Plot mit Risiken eingetragen und man hat diese gespürt. Charakterentwicklung ist wichtig und du hast es für uns ermöglicht!
    Danke für die Zeit und vor allem schwitzigen Hände die du dort reingesteckt hast!" - Cookieh


    "Ich möchte eben auch mal ein Lob loswerden! Sey hat sich buchstäblich ein Bein ausgerissen, um mir bei meinem Charakter zu helfen und mich in Eso als Spiel wie als Rp-Grundlage einzufinden; hat sogar aus dem Stand einen 'kleinen' Plot auf die Beine gestellt, der nicht nur cool gestaltet, sondern auch liebevoll umgesetzt wurde. In diesem Sinne hat Mel ungeheuer zur Stimmung beigetragen, durch das bereitwillige und fleißige Bespielen eines NPCs, der dem Ganzen noch mal etwas mehr Tiefe und Dramatik verliehen hat. Ihr habt hier zwei echte Perlen der Rp-Community auf eurer Seite und ich finde das nicht nur erwähnens- sondern vor allem auch bewundernswert!
    Ich weiß noch nicht, ob Eso mir auf lange Sicht als Rp-Platz taugt, aber wenn nicht, dann auf keinen Fall, weil ich hier nicht mit offenen Armen empfangen und kräftiger Unterstützung getroffen wäre! in diesem Sinne meinen Dank an diese beiden!" -Aly


    "Also, ich möchte mich gern anmaßen hier auch ein Lob loszuwerden - selbst wenn es vielleicht noch früh erscheinen mag: Ich selbst werde oft als Mensch charakterisiert, der gern Dinge strukturiert, aber ich finde, dass diese Gilde hier eine sehr feine Struktur aufweist. Und auch wenn man nicht sofort alles jetzt direkt findet, so reicht doch ein einfacher Hinweis und schon ist es klar nach welchem Konzept alles funktioniert. Ich mag das sehr und danke euch für die vielen Stunden Arbeit, die hier hinein geflossen ist!" - Jorra
    Edited by MelMacabre on 7. Oktober 2020 15:00
  • MelMacabre
    Wir veranstalten heute Abend einen lockeren, offenen Tavernen Abend!
    Eure Charaktere können Essen bestellen, trinken, saunieren und einen Runensteinkreis besuchen.
    Vielleicht wollen sie sich ja auch einmal umhören, was so im Umland vor sich geht?
    Wenn ihr Interesse habt, so besucht uns doch gerne heute Abend!

    Am Rande:
    OP Chars wie "Erzmagier von Winterfeste" oder gar Psijiker sind eher nicht erwünscht, gerne einfaches, arbeitendes Volk. Söldner, Krieger, Wachen aus Immerfort, Bauern etc.! Wie kreativ könnt ihr in eurer "Einfachheit" sein? Erfrischt und überrascht uns! Poweremoter entfernen ich wortlos. Vampire, Werwölfe oder Nekromanten [neben anderen daedrischen Wesen die verhasstesten auf Nirn) die sich
    offen als solche darstellen oder "entlarvt werden" müssen damit rechnen, angegriffen und ggf. getötet zu werden.
    Die GL dirigiert hier gegebenenfalls korrigierend.

    IC-Ort:
    Nahe Immerfort. Bangkorai

    Warum ein nordisches Gasthaus im Land der Bretonen?
    Der Besitzer des Gasthauses ist ein [lexicon]Nord[/lexicon] und baute seine Taverne, nach einigen IC - *hüstel* Bränden neu auf.

    Wo?
    Housing: Hakkvilds hohe Halle @MelMacabre89 eso64_2020-10-10_11-48-28.png
    Edited by MelMacabre on 10. Oktober 2020 10:11
  • MelMacabre
    Ein neues Gerücht geht um...!


    "Mord in der Drachenschenke!


    Was als ruhiger Abend in der weit abseits liegenden Taverne galt, entwickelte sich recht schnell zu Entsetzen für das Reinigungspersonals, als dieses die restlichen Gäste, zwecks der Nachtsperre, verscheuchen wollte.


    Personen, die sich zu Anfang nur sittlich und unscheinbar verhielten, stellten sich als zu ruhig und schlussendlich verstorben auf, als diese keine Regung zu den Aufforderungen zu Gehen zeigten. Blut färbte deren Kleidung rot, jeweils ein Schnitt in Kehle zeugte von gezielter Arbeit.


    Nur das dritte Mordopfer schien sich dem Attentat bewusst zu sein, sind mehrere Schnittwunden an Hand und Armen festzustellen. Ein einzelner, simpler Wurfdolch ragt zwischen Ohr und Nacken heraus.


    Eine Spur gab es keine..."



    eso64_2020-10-10_20-43-42.png
  • MelMacabre
    Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende!
    Heute gab es das Gruppenbild zum Oktober 2020!
    Mit aktueller Besetzung! Vielen Dank euch!Gildenbild2020oktober.png
  • MelMacabre
    neuesHaus.PNG

    Wer sind wir - IC?
    Der „Klang der Nachtigall“ ist ein IC seit 5 Jahren etablierter Söldnerhort, in der Nähe von Immerfort, Bangkorai. Die Stadt ist zu Fuß ca. eine Stunde entfernt. Der Hort hat einen überwiegend guten Ruf bei den Bewohnern in Bangkorai - trotz der Vielzahl an Rassen, Namen, Schwertträgern, Magiern und Gelehrten. Viele Bürger der Ländereien wenden sich an den Hort, wenn sie sonst keinerlei Hilfe bekommen oder erwarten können. Dabei reicht die Arbeit von dem Auffinden von Personen und Dingen, dem Läutern von Schreinen, Häusern oder Landstrichen, bis hin zur Vernichtung von Werwölfen, Vampiren und Daedra. Solange es als möglich erscheint und eine Bezahlung dabei herum kommt, gibt es fast nichts was der Klang sich nicht zutraut. Exekutionsanträge werden zusätzlich stets abgewogen.

    Wie findet man zu uns?
    In der ganzen Bangkorai und auch vereinzelten anderen Städten in ganz Tamriel hängen Aufrufe aus, auf denen wir Arbeit anbieten und auch immer auf der Suche nach neuen Söldlingen sind. Wer für den Klang arbeiten möchte, bringt am besten ein solches Schreiben mit oder bekundet sein Interesse zu arbeiten. Die weitere Vorstellung bei der Leitung des Horts übernehmen dann die Anwesenden Söldlinge.

    Wie stehen wir zu Daedra, Vampiren und Werwölfen?
    Da diese Wesen meistens Tod, Verderben und Hass mit sich bringen, werden sie in erste Linie vernichtet. Ein Vampir welcher sich als solcher zu erkennen gibt, wird in erster Regel getötet. Ein Werwolf welcher sich als solcher zu erkennen gibt, wird in erster Regel getötet. Daedra werden ohnehin getötet. Damit verdienen viele der Söldlinge in diesem Hort ihren Lohn. Was bedeutet dies für Vampire und Werwölfe in unseren Reihen? Prinzipiell ist es möglich sie zu spielen. Aber! Wir erlauben dies nur, wenn wir den Spieler kennen und einschätzen können, damit Powerplay und ein Ausfall an Spielspaß für die anderen Spieler ausbleibt. Rückfragen dazu beantworten wir gerne, sinnvollerweise noch vor der Bewerbung.

    Spielen die Allianzen eine Rolle?
    Wir lassen diesen politischen Part bei unserem Roleplay meist außen vor, da sonst weder unsere Vielfalt noch der Freiraum den wir uns geben möglich wäre und uns massiv einschränken würde. Charaktere die dem Dominion, Pakt oder Bündnis fanatisch ergeben sind und andere Charaktere und Rassen deswegen kritisieren oder angreifen, sollten bei uns IC mit entsprechenden Reaktionen unserer eher weltoffeneren Charaktere rechnen.

    Wie kannst du uns kontaktieren?
    Bitte suche uns am Besten über die Ingame-Gildensuche und nutze dort die Bewerbungsfunktion.
    Bei dringenden Fragen bin ich über den DiscordTag MelMacabre#0781 erreichbar.


  • MelMacabre
    Was bieten wir euch noch an?
    Nun, außer rpbezogenen Content? Nicht viel. Die meisten unserer Mitglieder betreiben den PVE oder PVP Content privat oder mal nach Absprache mit den anderen Gildenmitgliedern. Daher haben wir einiges an rp - internen Aktionen und Events, die das Gildenleben und den Spielspaß betreffen.



    1) Mittwochs ist der einzige feste RP - Event Tag. Dort sind wir in der Taverne in Immerfort anzutreffen, welche sich "Zum Ankerplatz" nennt. Hier können unsere Spieler zur Abwechslung mal auf ihre Nebenchars wechseln, Charkonzepte ausprobieren oder einfach mal von ihrem Main RP Char abweichen. Interessierten Spielern bieten wir hier die Möglichkeitn, ganz ohne Verpflichtungen, in unser Rollenspiel hineinzuschnuppern. Vor allem RP - Anfänger begegnen uns dort mit reger Begeisterung und sind begeistert, ein wenig an die Hand genommen zu werden.



    2) Gildensitzungen: Ganz neu, aber mit Begeisterung angenommen! In der letzten Gildensitzung konnten wir, mit 20+ Spielern im Voice-Chat auf unserem DC eine wirklich produktive Runde eröffnen. So hatte jeder Spieler die Möglichkeit ein paar Worte zu finden, welche das RP, das Gildenleben und die allgemeine Stimmung betreffen.


    Mir und auch den Wächtern ist es wichtig, dass eben jene zuallererst steht. Es ist nicht immer einfach innerhalb der RP-Welt eine Gilde zu erschaffen und zu erhalten, in der die Menschen hinter den Charakteren auch miteinander übereinkommen. IC und OC Trennung – und somit spannendes RP für alle - kann eben nur funktionieren, wenn alle hinter diesem Konzept stehen und sich ihre Begeisterung für dieses tolle Hobby erhalten.


    3) Mottowoche: Neben dem eigentlichen Gequatsche, den Lore – Diskussionen und reichlichen Unterhaltungen rund um dies Thema läuft seit ca. 3 Wochen zusätzlich eine jeweils andere Mottowoche. Viele der Spieler leisten hier ihren Beitrag und bereichern den Discord so mit weiterem Stuff – to - read! Das ist lehrreich, unterhaltsam und deckt immer wieder neue Seiten dieser Welt auf, welche sicher nicht alle auf dem Schirm haben. Klasse!


    4) Wir haben noch so viel mehr in unserem Spektrum, was aber nun den Rahmen sprengen würde. Fast täglich werden wir mit Lorehäppchen gefüttert, bekommen Quotes herein, dürften Gerüchte lesen, werden mit Artwort und Tagebüchern beglückt!



    Wenn auch du Teil dieser Community werden willst, Netiquette und Aktivität dir kein Fremdwort sind und Freude an ESO und dieser Welt hast, bist du bei uns richtig! Wir leben das Gildenleben voll aus und freuen und auf jedes neue Gesicht, welches eben dies erweitern möge! Scheue dich nicht, Mittwochs vorbeizuschauen, die Hompepage zu besuchen oder mich direkt bei DC (MelMacabre#0781) anzuschreiben! https://klang-der-nachtiga.wixsite.com/homepage



    Screenshot_20201117_220617.png

    eso64_2020-11-25_19-58-50.png


    HeeduulNomNom.png
  • MelMacabre
    Liebe RP-ler! Liebe Nachtigallen / Nachtischnallen!
    Ein (sehr kleiner) Teil des Klang der Nachtigall wollte euch schon einmal einen weihnachtlichen Neujahrsfest - Gruß zukommen lassen!
    Wir wünschen euch nebst all' der üblichen Dinge vor allem eines: Gesundheit und ein abwechslungsreiches, interessantes und faires Rollenspiel!

    Lasst euch nicht entmutigen von all jenen, die euch, uns oder eurer Community schaden wollen. Die Neid und Missgunst versprühen:
    Es ist für uns alle ein vielseitiges, tolles Hobby, welches wir mit Freuden und Begeisterung betreiben, mit ganz wundervollen Menschen dahinter, die man nach und nach kennen lernen darf, Geschichten, Humor und Abenteuern, die zu diesen Zeiten noch mehr als zuvor unsere Fantasien beflügeln.

    Danke für all eure Kreativität und Treue, kommt gut ins nächste, hoffentlich wieder etwas entspanntere Jahr 2021!
    https://klang-der-nachtiga.wixsite.com/homepage


    unknown.png
  • MelMacabre
    Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, und eines unserer Mitglieder hat sich einmal daran gemacht, unsere Plots auszuwerten! Wahnsinn!
    lieben Dank dafür! Zitat:


    "Hey Leute! Eine kleine Auswertung unserer Plots für das Jahr 2020 ! :D

    Plots 2020:

    Plots: 90

    Tode:
    1 ( Stand fest )

    Verkrüppelungen:
    2

    Schwer Verletzte:
    mindestens 1 Dutzend ( über 12 )

    Leichte Verletzungen:
    Aufgrund der Menge der Plots nicht mehr nachvollziehbar.

    Im Speziellen:
    Es ist an der Zeit für mich, wieder einmal, Danke zu sagen. ( Eigentlich ja zu schreiben aber naja )
    Dieses Jahr stammten aus meiner Feder 15 (!!) Plots.

    Doch schauen wir einmal genauer darauf:

    Es gab 2 Reiseplots.
    1 Plot wo es nur um das Erkunden ging,
    2 Diebesplots,
    3 Jagdplots mit Kampffokus,
    1 Bosskampf,
    1 Gefangenentransport,
    1 Backgroundplot,
    3 Charakterbezogene Plots,
    mehrere Probeschriebe und und und.

    Doch, um meinen Ruf zu wahren, hier auch die Verletzten:

    Leichte Verletzungen:
    9

    Schwere Verletzungen:
    5

    Verkrüppelungen:
    2

    Tode:
    1 ( Stand vorher fest !!! )

    Das ist ECHT der Hammer, Leute !
    Ein jedes mal hab ich gemerkt das ihr mega Bock habt. Danke dafür !

    Für dieses Jahr, 2020, war es das mit Plots von mir ! :)
    Und wir haben eine MENGE erlebt !
    Vielen dank für die rege Teilnahme. Das Tolle und vor allem hilfreiche Feedback.
    Abende und Nächte haben wir uns um die Ohren geschlagen.
    Dusseliges Zeug gequatscht. Gelacht, gegrübelt, abgekotzt, mitgefiebert aber auch das ein oder andere Tränchen ist vergossen worden.
    Ihr, wie auch ich als Spielleiter, haben so ziemlich alle Emotionen erlebt und das ist, mitunter, mein Ziel.
    Ich hoffe auch ihr hattet tolle Abende und eine Menge Spaß. Denn ich hatte ihn auf jeden Fall !
    Derart verrückte Konstellationen von Charakteren zu erleben. Selten so gelacht was ihr alles für Ideen hattet, die vor euch liegenden Aufgaben IC anzugehen und zu lösen. Herrlich ! :D

    Vielen lieben Dank dafür.
    Für das Einlassen in die von mir entworfenen Geschichten und das lösen der dortigen Probleme. Was stets mit einer gewissen Gefahr verbunden war.
    Vielen Dank auch für die Bereitschaft vielleicht doch mal ein Stündchen länger zu machen. Für die Konsequenz die ihr als Spieler hier an den Tag gelegt habt.
    Ich arbeite weiter daran diese Qualität zum einen aufrecht zu erhalten und euch zum anderen weiter daran Teilhaben zu lassen!"


    In diesem Sinne auch von mir als Gildenleitung: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bleibt gesund und fröhlich! Eure Nachtischnallen!
    Edited by MelMacabre on 25. Dezember 2020 16:18
  • MelMacabre
    WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN GESUNDES NEUES JAHR. 1f918.png

    LASST EUCH NICHT VOM WOLF DES ALTJAHRES FRESSEN UND BELEUCHTET AB HEUTE ALLES IN DEM NEUEN LICHTE DES JAHRES 2021!
    Bleibt gesund!




    Wir haben an Silvester, passend zu diesem Tage, einen Silvester-Gildenabend veranstaltet! Samt Neujahrmarkt den ich für meine Nachtischnallen baute.
    Diesen konnten unsere Charaktere dann natürlich auch besuchen! Mit dazu passend erarbeitete Würfelspielen, mit denen Dosenwerfen, Hau den Lukas / Fütter' den Drachen und sogar ein magischer Spiegel bespielt werden konnten. Dazu gab es ein Karussell, einen Stand mit allerlei Süßkram, ein gemütliches Trinkzelt und ein kleines Puppentheater.

    Eines unserer stimmenbegabteren Mitglieder las' uns dann noch den Band "Vom Alten zum Neuen" vor und um 12 rutschten wir dann einfach mal gemeinsam ins neue Jahr!
    Ein wirklich gelungener Abend, vielen Dank dafür! 1f344.png

    eso64_2020-12-30_21-59-38.png



    eso64_2020-12-30_22-00-20.png


    eso64_2020-12-30_22-00-49.png


    eso64_2020-12-30_22-01-19.png


    eso64_2020-12-30_22-01-25.png
  • MelMacabre
    ! RP - Ortswechsel !

    Nach ca. 100 Plots, die wir in dem vergangenen Jahr von der Bangkorai aus organisiert haben,
    geht es ab heute für eine gewisse Zeit in die Alik'r - Wüste. Ein erster Großplot, den die ganze Gilde beschreiten wird.

    Noch immer nehmen wir Neulinge an, wenn sie sich in diesem Plot einbringen können. Wir freuen uns auf eure Ideen,
    eure Charaktere, eure Geschichten und auf euch persönlich! Scheut euch nicht, uns zu kontaktieren, wenn ihr Interesse am literarischen Rollenspiel habt!

    Über Ingame, DC oder die Homepage sind wir rund um die Uhr zu erreichen!
    https://klang-der-nachtiga.wixsite.com/homepage

    147317569_2276805905796285_376175345187516403_o.jpg?_nc_cat=109&ccb=2&_nc_sid=b9115d&_nc_ohc=djtxvSKELhcAX9C19fT&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=1d7f1a7697efa33487a8430a32da06ee&oe=60429656


    eso64_2021-02-05_20-26-18.png

    147565990_2276805932462949_8352195028611974613_o.jpg?_nc_cat=101&ccb=2&_nc_sid=b9115d&_nc_ohc=k4CRdYcmU8oAX8xgbA0&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=0c85bccc8dfe2d4fc472027d6b84a829&oe=604581B2
  • MelMacabre
    Kleiner Plot - Reminder!

    "Momentan befinden sich die Söldner auf ihrer großen Queste in der Alik'r Wüste. Das Basislager ist jeden Tag gut besucht und es gibt genug zu tun, damit jede Hand mindestens doppelt beschäftigt werden kann. Zum eigentlichen Plot kommen noch viele Einzelplots dazu, welche von unseren fleißigen Plotschreibern geplant und geleitet werden. Falls ihr Interesse habt, werdet doch Teil unserer Gilde!"

    Vielleicht habt ihr uns ja schon gesehen / gelesen?

    Unsere Open RP - Tage in der Taverne halten wir momentan trotzdem
    weiterhin in der Bangkorai ab, ggf. in Absprache mit Interessenten und eher unseren Nebenchars.
    Für das neue Gildenbild von Feb 2021 haben wir versucht auch Zweitchars einmal miteinander abzubilden,
    da ob der Spontanität des Fototermins leider nur 17 der 30+ Schreiber Zeit hatten. Vielen Dank für eure tolle Mitarbeit!

    KdNzuschnitt.png

    Wie finde ich zu euch - Ingame?
    Bitte suche uns am Besten über die Ingame-Gildensuche in The Elder Scrolls Online und nutze dort die Bewerbungsfunktion. Wir sind als reine Rollenspielgilde zu finden. Wir freuen uns immer sehr, wenn die Leute bereits dann schon einen Anriss ihres Charakters in dieser Bewerbung vermerken.


    Wie finde ich zu euch - über Discord?
    Bei dringenden Fragen ist die Gildenleitung über den DiscordTag MelMacabre#0781 erreichbar. Gerne beantworte ich euch dort ein paar Fragen, wenn ihr freundlich auf mich zukommt. :)

  • MelMacabre
    ! NEWS !

    Wir haben für euch eine kleine Änderung der Erreichbarkeit und Kontaktaufnahme mit uns eingerichtet:

    Interessierte können unserem DiscordServer nun über den
    freigestellten Link joinen und gelangen dann in eine Frischfleisch - Area.
    Dort kannst du dich ein wenig vorstellen, Fragen stellen und mit uns in Kontakt
    treten, wenn du Interesse an einem Gildenbeitritt hast oder generell Rollenspiel
    kennenlernen möchtest.

    Scheue dich nicht einmal reinzuschauen, wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

    https://discord.gg/nRxtYeTHqm
    Edited by MelMacabre on 10. März 2021 18:18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.