Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Reitgeschwindigkeit

Narco
Narco
✭✭✭
Huhu,
ich dachte immer, das man mit Reiten auf 60 trainiert und Shift drücken während des Reitens am schnellsten ist und man nicht schneller reiten kann.
Doch immer wieder erlebe ich, das mit Spieler auf meinem Reittier überholen. WIe ist das möglich oder gibt es Item, mit denen man schneller Reiten kann ?

Kurze Antwort wäre sehr nett. Danke
Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nennt sich Hastiges Manöver, befindet sich im Baum Allianzkrieg unter Sturmangriff auf Level 5 (2. Skill)
    Edited by Ciannaith on 4. Oktober 2020 09:22
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Und du darfst das Windlaufen aus dem ChampionsPunkte-Baum nicht vergessen.Das gibt 2% mehr Reitgeschwindigkeit.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    oder Schutz von Cyrodiil

    und/oder Schlachtross Mundus
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Diesen Ring der Jagd oder wie heißt der, nicht vergessen .......
    Edited by Traumdieb31 on 4. Oktober 2020 13:31
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Diesen Ring der Jagd oder wie heißt der, nicht vergessen .......

    der erhöht aber nur das Lauftempo, oder!?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Diesen Ring der Jagd oder wie heißt der, nicht vergessen .......

    der erhöht aber nur das Lauftempo, oder!?

    Entschuldigung hast recht, Asche auf mein Haupt, oh Gott ich verbreite Fake News..... ich editiere gleich maldash_kolob_girl.gif
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • SnowP
    SnowP
    ✭✭✭
    Für das Reiten gibt es nur noch das Hastiges Manöver und Windlaufen.
    Der Schlachtross Mundus erhöht nur das Lautempo.
    Der Set Bonus wurde einem Battleground geopfert und existiert nicht mehr.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Man nurzt nur noch das Hastige Manöver und das Windlaufen.....
    Edited by styroporiane on 4. Oktober 2020 14:09
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wieder was gelernt :)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Danke den Schreibern der vielen Antworten.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.