Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Greymoor jetzt noch kaufen und das Haus erhalten?

Mondtochter
Mondtochter
✭✭✭
Eine Freundin überlegt, sich Greymoor aktuell zu kaufen. Erhält sie dann auch automatisch das Haus, usw?

Weiß das jemand bzw. hat das mal jemand früher gemacht?
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sollte bis mind 5.10. gehen
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Im Kronenshop sollte das sogar bis 15.10.20 gehen.
    Einzige Voraussetzung Greymoor.
    Frage mich , ob die Verschenken Option auch für das Paket funktioniert.
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭
    Also wenn man mit dem Mauszeiger auf das Belohnungspaket geht, steht das man als Vorraussetzung Greymoor besitzen muss um es zu erhalten, daraus schließe ich mal das man sobald man Greymoor besitzt, auch das Paket erhält. Ob man Greymoore geschenkt bekommen hat oder selbst gekauft hat, dürfte da wohl egal sein, da man ja nicht aktiv am Event teilnehmen musste um die Belohnung zu erhalten.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Im Kronenshop sollte das sogar bis 15.10.20 gehen.
    Einzige Voraussetzung Greymoor.
    Frage mich , ob die Verschenken Option auch für das Paket funktioniert.

    05.10 weil dann das Event endet. Danach wird, vermute ich, das Paket für Greymoor Neukäufer nicht mehr verfügbar sein
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Eine Freundin überlegt, sich Greymoor aktuell zu kaufen. Erhält sie dann auch automatisch das Haus, usw?

    Wer sich jetzt noch Greymoor kauft bekommt das Hauspaket.
    Gerade noch einem Account mit Upgrade versehen.
    Und das Paket auf beiden PC-Servern im Kronenshop abgeholt.
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Servus,

    Kai meinte auf Twitch, das die Belohnungen eine gewisse "Toleranz-Zeit" haben.

    Denke, wer sich die nächsten 14 Tage Greymoor holt, bekommt auch das Belohnungspaket vom Event. Die sind ja vom Freitag weg 14 Tage im Shop kostenlos verfügbar..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.