Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Anfänger sucht Gilde [PS4/EU]

AceGrizzly
AceGrizzly
Soul Shriven
Greetings ! :)

Bin neu im Spiel und suche eine anfängerfreundliche Gilde oder einfach paar leute die Bock haben zusammen zu zocken und vl. dann mal eine Gilde gründen

Hab nen Dragonknight (level 9) der mal tanken soll sobald ich mich eingespielt habe :# aber das dauert noch...

Im gebietschat frage ich zwar auch werd aber immer verarscht :D solche bauern :D ...
PSN RiodirtySanchez
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Falls Du es noch nicht gesehen hast, im Spiel gibt es neuerdings (eigentlich schon eine ganze Weile) auch eine Gildensuche. Dort kannst Du, entsprechend Deiner Vorstellungen, die passenden Filter setzen und Dich auch direkt bewerben. Du kannst in maximal 5 Gilden Mitglied sein.

    Viel Erfolg bei der Suche!
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • AceGrizzly
    AceGrizzly
    Soul Shriven
    nein

    Vielen dank !

    Jetzt weiss ich auch warum ich so verarscht wurde ups :D

    PSN RiodirtySanchez
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, wenn das bereits ein Grund zum Verarschen ist, dann möchtest Du ohnehin nicht in der Gilde dieser Leute sein. Ich finde jetzt nichts Schlimmes daran, trotzdem im Chat zu suchen :)
    Edited by Arcon2825 on 2. Oktober 2020 10:30
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • AceGrizzly
    AceGrizzly
    Soul Shriven
    Ganz deiner meinung , aber hät mich wahrscheinlich auch etwas informieren können bevor ich den chat zu spam (obwohls eh nur eine nachricht war)

    In besten radfahrer hats schon mal geschmissn

    Vielleicht melden sich ja hier auch noch welche :#
    PSN RiodirtySanchez
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.