Dann erstell doch in dem Fall eine Montur und wenns nur für das eine Teil (Robe/Jacke) ist. Dafür ist diese Funktion doch da. Weiß nicht wo da das Problem liegt sich gegen eine Montur zu entscheiden... 🤷♂️Und ja, finde es auch in Zeiten des Montursystems noch relevant. Weil nicht alle Chars eine Montur haben. Wenn die Klamotten gut aussehen, werden sie nur schick eingefärbt.
Dann erstell doch in dem Fall eine Montur und wenns nur für das eine Teil (Robe/Jacke) ist. Dafür ist diese Funktion doch da. Weiß nicht wo da das Problem liegt sich gegen eine Montur zu entscheiden... 🤷♂️
Dann erstell doch in dem Fall eine Montur und wenns nur für das eine Teil (Robe/Jacke) ist. Dafür ist diese Funktion doch da. Weiß nicht wo da das Problem liegt sich gegen eine Montur zu entscheiden... 🤷♂️
Dunkelelfe schrieb: »Sprich, es reicht auch, wenn ich die Jacke sammle? Ich muss jetzt nicht Robe und Jacke aufheben für die Sammlung. Die Darstellung ist einfach Robe.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Laut dem Designer kann man sich beim Wiederherstellen aussuchen, ob man eine Robe oder eine Weste möchte, wenn das Set es anbietet.
Schmetterfrosch schrieb: »wieso Schmuck?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Laut dem Designer kann man sich beim Wiederherstellen aussuchen, ob man eine Robe oder eine Weste möchte, wenn das Set es anbietet.
Leider scheint es die Auswahlmöglickeit nicht ins Spiel geschafft zu haben.
Getestet mit Set "listiger Alfiq".
Ich hätte erwartet, dass im Rekonstruieren Dialog wo "Robe des listigen Alfiq" steht ein Pfeil zur Auswahl wäre, wie bei der Eigenschaft darunter - doch da ist nichts. Mausrad Scrollen funktioniert auch nicht.
Folgende Änderungen brachten nichts:
Transmutationsstelle in der Stadt der Uhrwerke <-> Transmutationsstelle im Haus,
nur Teile des Sets bekannt -> volles Set bekannt,
Umschalten der Oberfläche deutsch <--> englisch,
Char max Template <-> realer kopierter Char
Sieht wohl so aus, als ob ich neben dem Schmuck auch die Jacken weiter im Lager behalten muss.
hm, sie wissen das schon etwas länger ... hatte das gleich auch gemeldet als Bug. Aber ob sie das gelesen haben, bzw lesen konnten. Ich kann kein Englisch, also habe ich das in Deutsch geschrieben...
Ich bin erstmal zu dem Entschluss gekommen, das ich auf keinen Fall eine Jacke einlesen werde (also von den noch ungebundenen Teilen) sondern die erstmal schön mit dem lila/gold Schmuck aufhebe.
Gamer1986PAN schrieb: »hm, sie wissen das schon etwas länger ... hatte das gleich auch gemeldet als Bug. Aber ob sie das gelesen haben, bzw lesen konnten. Ich kann kein Englisch, also habe ich das in Deutsch geschrieben...
Ich bin erstmal zu dem Entschluss gekommen, das ich auf keinen Fall eine Jacke einlesen werde (also von den noch ungebundenen Teilen) sondern die erstmal schön mit dem lila/gold Schmuck aufhebe.
Keine Angst du kriegst die Teile sowieso ins Stickerbuch und kannst das Teil trotzdem behalten. D.h. selbst wenn du von einem Set nur die Jacke aber keine Robe hast, kannst du trotzdem jederzeit die Robe herstellen wenn du die Jacke gebunden im Inventar hast und das ohne, dass du die Jacke zerlegen/verkaufen oder dergleichen musst.