Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Nachtklinge - Seelenschlingen - Heilung ?

Milchbart
Milchbart
✭✭✭✭
Bitte um Aufklärung zur Heilung dieser Fähigkeit.

"Ihr macht x Schaden und heilt euch alle 2 Sekunden um 37% Prozent von x. Bekomme ich jetzt alle 2 Sekunden jeweils 37 % von x oder nur insgesamt 37 % Prozent über die gesamten 10 Sekunden?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Milchbart schrieb: »
    Bitte um Aufklärung zur Heilung dieser Fähigkeit.

    "Ihr macht x Schaden und heilt euch alle 2 Sekunden um 37% Prozent von x. Bekomme ich jetzt alle 2 Sekunden jeweils 37 % von x oder nur insgesamt 37 % Prozent über die gesamten 10 Sekunden?

    Das fett markierte. Der tatsächliche Wert sind aber nicht 37% von x, sondern eher von x_real, denn der Wert der in der Skill-Beschreibung steht, ist nicht unbedingt der Schaden, der auch wirklich am Gegner gemacht wird, Resis, Buffs, Debuffs etc. sind gerade im PvP wichtig.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    + mögliche krit. Heilung bei jedem Tick unabhängig davon, ob der Schaden des Skills krittet oder nicht.

    Ob man jetzt aber durch spammen ständig den Effekt überschreibt und so in einen toten Rhythmus der Heilung kommen kann, weiß ich allerdings nicht.

    Edited by Sun7dance on 30. September 2020 18:14
    PS5|EU
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    + mögliche krit. Heilung bei jedem Tick unabhängig davon, ob der Schaden des Skills krittet oder nicht.

    Ob man jetzt aber durch spammen ständig den Effekt überschreibt und so in einen --> toten Rhythmus der Heilung <--kommen kann, weiß ich allerdings nicht.

    Wie meinst Du das?

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn du diesen Skill als Spammer nutzt, den also quasi jede Sekunde ausübst, die erste Heilung aber erst nach 2sec kommt, dann kriegst du gar keinen Heiltick ab, weil du den Effekt jedes Mal wieder überschreibst.

    Natürlich ist man auch mal auf der Backbar und überhaupt besteht eine Rota aus mehr als dem Spammer. Aber trotzdem wäre das gut zu wissen.
    Ich kann es dir aber leider nicht sagen.

    Geh an die Puppe und teste es einfach selber, dauert nicht mal eine Minute.

    ***edit:***

    Ich hab's jetzt mal getestet und muss auf jeden Fall schon mal etwas korrigieren:
    Es gibt keine kritischen Heilticks!
    Allerdings kannst du auch kaum in einen toten Rhythmus geraten, da der erste Heiltick direkt kommt.

    Sorry für die erste Behauptung, ich ändere das noch.

    Edited by Sun7dance on 30. September 2020 18:13
    PS5|EU
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Ok - Danke euch beiden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.