Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Suche nach Spielern für vDLC Dungeons (PC)

IneedaDollar
IneedaDollar
✭✭✭
Moin :)
Suche zur Zeit nach Leuten, die Abends gerne mal spontan ein paar vDLC Dungeons mit oder ohne Hardmode laufen, Achievements angehen oder Stile farmen wollen.
Gerne trete ich auch einer Gilde oder einem Discord Server bei, wenn der Fokus auf dem entsprechenden Content liegt.
600+ Cp, Rollenverständnis und Voice wären für mich die Mindestanforderung.
Dungeon Mechaniken kann man immer erklären.
Geduld bringe ich genug mit.
Ich bin ein sehr erfahrener DD mit ordentlichem Dps und so gut wie allen relevanten Sets.
Bei Interesse meldet euch gerne per PM oder kommentiert unter dem Post mit eurem Discord oder ingame Namen.
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Ich denke ich kann dir dazu eine Gilde anbieten. Sie ist ungezwungen und du findest dort für Farmruns bis Vetraids sicher eine Gruppe. Wenn du bei uns im Gildenchat nachfragst findest sogar sicher wen zum Blumen pflücken in ESO. Ich selbst hab dort meine Achivment und Schwarzrosen Gruppe gefunden.

    Falls du Interesse hast kannst mich @bramante_nubile oder auch @Hardballking und @Schissu ingame anschreiben.

    LG Bramante :)
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.