Ach, das wusste ich auch noch nicht. Ist ja interessant. Das hätte mich tatsächlich auch verwirrt. Danke für den Hinweis.Zuerst einmal wurde ja aus Marketing-Gründen der Titel des DLC in Markarth geändert. Auf dem Queststart-Button steht aber noch Darkstorm. Das führt zu Verwirrungen bei Leuten die das nicht mitbekommen haben.
Ich spiele gerade die Prolog-Quest. Fast jedes Mal wenn eine neue Prolog-Quest kommt, wimmelt die von Fehlern. Wird das denn nicht ordentlich überprüft bevor es Online geht?
Moment...wir sollen also zusehen, alleine zu questen? In einem MMO? Weil es sonst nicht funktioniert?
Da muss ich doch mal leise kichern
Danke für den Tipp. Ich werde das mal versuchen. Es gab eine witzige Szene vor dem ersten Dungeon. Da stand eine Schlange, als würde gleich der Laden von Aldi öffnen und man dürfte nur einzeln eintreten.Ich spiele gerade die Prolog-Quest. Fast jedes Mal wenn eine neue Prolog-Quest kommt, wimmelt die von Fehlern. Wird das denn nicht ordentlich überprüft bevor es Online geht?
Coolina, ich habe festgestellt, das die Fehler meist dann auftreten, wenn 20 bis 30 Spieler genau das selbe machen wollen. Schau einfach, das Du Dir eine Zeit raussuchst wo weniger Leute die Quest machen und Du dann abwartest bis Du alleine die Sache anklicken oder mit den Questgeber reden kannst. Dauert zwar, funktioniert aber gut. Bin ohne Bug durch die Quest gekommen.
Das ist es ja, warum ich warte, bis ich das spiele. Mich hat das schon bei Greymoor gestört, wenn zuviele Spieler die selben NPCs sprechen wollen - das wirkt dann irgendwie absurd, so als wäre ein ganzer Bus voller Toursiten angekommen, die alle zur gleichen Zeit in den Themenpark oder ins Restaurant wollen.Danke für den Tipp. Ich werde das mal versuchen. Es gab eine witzige Szene vor dem ersten Dungeon. Da stand eine Schlange, als würde gleich der Laden von Aldi öffnen und man dürfte nur einzeln eintreten.
Das ist es ja, warum ich warte, bis ich das spiele. Mich hat das schon bei Greymoor gestört, wenn zuviele Spieler die selben NPCs sprechen wollen - das wirkt dann irgendwie absurd, so als wäre ein ganzer Bus voller Toursiten angekommen, die alle zur gleichen Zeit in den Themenpark oder ins Restaurant wollen.Danke für den Tipp. Ich werde das mal versuchen. Es gab eine witzige Szene vor dem ersten Dungeon. Da stand eine Schlange, als würde gleich der Laden von Aldi öffnen und man dürfte nur einzeln eintreten.
Ich warte lieber eine Weile, bis die Spielerschaft sich etwas gleichmäßiger auf Tamriel ausgeweitet hat.
Das war auch mein Gedankengang. Wenn ich dann die ganzen eingelagerten Sets verwerten könnte, in dem Wissen, wenn ich sie iwann mal wieder benötige, nur noch ein paar Mats/Aufwerter und Geoden opfern muss und nicht wieder eeewig farmen... (Da tut sich bei mir ein echtes Luxusproblem auf: Da die eingelagerten Sets neben den ganzen Geoden inzwischen den Großteil meines Lagerplatzes ausmachen, was mach ich dann mit den ganzen leeren Plätzen... ) ick freu mir!Das was für Markarth angekündigt wurde bisher stimmt mich zuversichtlich für den DLC. Besonders dieses neue "Set-sammel-lager-feature" hat es mir angetan. Ein großer Teil meines Lagerplatzes geht für Sets drauf die ich angesammelt habe und denke das ich die irgendwann für irgendeinen Char gebrauchen könnte oder das ZOS mal wieder an den Stellschrauben dreht und das Set wirklich brauchbar wird. Wenn ich dadurch Lagerplatz gewinne würde mich das sehr freuen.
Ich spiele gerade die Prolog-Quest. Fast jedes Mal wenn eine neue Prolog-Quest kommt, wimmelt die von Fehlern. Wird das denn nicht ordentlich überprüft bevor es Online geht?
Zuerst einmal wurde ja aus Marketing-Gründen der Titel des DLC in Markarth geändert. Auf dem Queststart-Button steht aber noch Darkstorm. Das führt zu Verwirrungen bei Leuten die das nicht mitbekommen haben.
Außerdem sind bestimmte Textpassagen bei Gwendis nicht übersetzt. Wenn das auf dem PTS passiert, dann kann ich das ja noch verstehen. Aber dann anschließend auf den Liveservern?