Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

IP-Kontroll-Passwort stimmt nicht

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Guten Morgen ihr lieben

ich habe gestern meiner Freundin (auf ihrem lappy) Eso installiert und auch via Code freigeschaltet.
Soweit alles gut

Dann wollten wir gestern von meinem PC aus Eso für Sie starten ... dann kam die IP-Passwort-Abfrage
Als nach ner knappen Stunde noch keine Mail da war, haben wir das ganz auf Ihrem Lappy versucht ... auch hier (natürlich) die IP-PasswortAbfrage - und auch hier kam keine Mail

Heute morgen waren dann 2 Mails da - allerdings kann ich mit beiden Passworten weder auf ihrem Lappy noch an meinem PC den Account "freischalten"

Jmd ne idee ???

danke im Voraus
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Problem wird sein, dass der 2te Code den ersten "deaktiviert" hat. Dieser muss dann aber auch zur passenden Maschine gehören die Abfragt.

    Ich würde, dass ganze auf einem Gerät nochmal anfordern und wirklich warten bis der da ist. Dann dort eingeben und wenn es geht, dann beim anderen Gerät so vorgehen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    das war auch mein Gedanke - nur etwas "irritiert", dass beide Codes an beiden PCs nicht gehen

    Muß ich tatsächlich 24 Stunden warten, bis ich einen neuen Code anfordern kann ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ergalon schrieb: »
    das war auch mein Gedanke - nur etwas "irritiert", dass beide Codes an beiden PCs nicht gehen

    Muß ich tatsächlich 24 Stunden warten, bis ich einen neuen Code anfordern kann ?

    Nein. Also hab ich nie gemacht^^ Und eigentlich auch immer direkt einen neuen erhalten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    hat geklappt :)

    DANKE Dir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.