Hallo, vor ein paar Tagen habe ich Elder Scrolls Online angefangen und bin habe schon den Vampir bei zwei Klassen ausprobiert. Zum Vampir wurde ich bei meinen ersten 2 charakteren mit lvl 10 unproblematisch einfach, einmal gleich beim ersten hit von ein NPC Blutunhold (so hieß der glaube ich) in Rift und einmal durch den Vampirbiss meines Bruders. Bei meinen 3ten Charakter für die Handwerklichen Berufe, wollte ich einen Ausdauer Werewolf Templer machen, dazu habe ich zuerst einen Nord erstellt und mich von meheren Werwölfen in Bankkorai (oder so) verprügeln lassen... doch ohne Erfolg... vllt sind Nord dagegen immun? Dann habe ich eine Waldelfe erstellt und mich mit lvl 4 ebenfalls an der selben Stelle von Werewölfen verprügeln lassen, jedoch wieder ohne Erfolg. Hier ein Bild dazu:
https://ibb.co/jvF6W2q
Neuen Char erstellt und wieder selbes Spiel und trotz stundenlanges einprügeln immer noch nicht mit der Werewolfkrankheit angesteckt.
Alle Charakteren waren neu, hatten nie einen Vampir begegnet und hatten allgemein keine aktiven Effekte. Gibt es ein mindest Lvl oder kann man nur in der Vollmond Nacht von ein Werewolf angesteckt werden? Gibt es nur bestimmte Werewölfe, die einen anstecken können und die im Bild waren falsche Werewölfe?
Könnte ein Werewolf Spieler mich auf der Ps4 notfalls beißen? Mein PSN Name ist: Thoroxis