Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Ps4] Durch NPC zum Werewolf werden verbuggt/nicht mehr möglich? (alternativ Werewolf Biss gesucht)

Crussius-Remus
Crussius-Remus
Soul Shriven
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich Elder Scrolls Online angefangen und bin habe schon den Vampir bei zwei Klassen ausprobiert. Zum Vampir wurde ich bei meinen ersten 2 charakteren mit lvl 10 unproblematisch einfach, einmal gleich beim ersten hit von ein NPC Blutunhold (so hieß der glaube ich) in Rift und einmal durch den Vampirbiss meines Bruders. Bei meinen 3ten Charakter für die Handwerklichen Berufe, wollte ich einen Ausdauer Werewolf Templer machen, dazu habe ich zuerst einen Nord erstellt und mich von meheren Werwölfen in Bankkorai (oder so) verprügeln lassen... doch ohne Erfolg... vllt sind Nord dagegen immun? Dann habe ich eine Waldelfe erstellt und mich mit lvl 4 ebenfalls an der selben Stelle von Werewölfen verprügeln lassen, jedoch wieder ohne Erfolg. Hier ein Bild dazu: https://ibb.co/jvF6W2q

Neuen Char erstellt und wieder selbes Spiel und trotz stundenlanges einprügeln immer noch nicht mit der Werewolfkrankheit angesteckt.

Alle Charakteren waren neu, hatten nie einen Vampir begegnet und hatten allgemein keine aktiven Effekte. Gibt es ein mindest Lvl oder kann man nur in der Vollmond Nacht von ein Werewolf angesteckt werden? Gibt es nur bestimmte Werewölfe, die einen anstecken können und die im Bild waren falsche Werewölfe?

Könnte ein Werewolf Spieler mich auf der Ps4 notfalls beißen? Mein PSN Name ist: Thoroxis
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zur Aufklärung, nicht jeder Werwolf ist auch "ansteckend". Die Mehrheit ist es nicht, allerdings kann ich dir auch nicht sagen, wie man sie unterscheidet. Am einfachsten ist es, wenn du z.B. nach Rift gehst und im Zonenchat nachfragst. Meistens bekommt man da recht schnell einen Biss. Oder stell dich an den Schrein, da wird man auch mal einfach so gebissen.
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Früher spielte der Vollmond tatsächlich die entscheidene Rolle. Ob das heute noch so ist, kann ich aber nicht sagen.
    Es ist wirklich einfacher, wenn du im Chat fragst. Du kannst auch einer großen Handelsgilde beitreten und dort nachfragen und danach trittst du halt wieder aus.

    Wenn alles nix hilft, schreib mal DaCommanderCool an. Der wird dir dann helfen!
    PS5|EU
  • Crussius-Remus
    Crussius-Remus
    Soul Shriven
    Alles klar, danke euch beiden. :)
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Auf dieser Seite kann man die Stellen finden, wo die richtigen Werwölfe sind (allerdings sind sie nicht immer da):

    http://teso.mmorpg-life.com/become-werewolf-eso/ (Werewolf spawn locations)

    Gruß,
    Zephalo
  • SilverMillenium
    @Crussius-Remus suchst du immer noch einen Werwolf Biss?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.