Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Eso Plus-Abo bezahlen über Steam/paysafecard - bitte Hilfe

Nachtfalter73
Hallo, ich wollte mein Abo verlängern mithilfe einer Paysafecard, aber Steam zeigt mir diese Auswahl gar nicht an. Nur halt American Express, Visa etc. Wo liegt mein Denkfehler? Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt. Vielen Dank! :)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Nachtfalter73 :

    Das scheint bei Steam typisch amerikanisch…, nämlich kompliziert, abzulaufen.
    Bei mir werden auch lediglich
    • Visa
    • MasterCard
    • American Express
    • JCB
    angezeigt. Meine bevorzugte, jetzt verwendete, Zahlungsmethode fehlt.

    Ich bin aber auf folgenden Artikel bei paysafecard gestoßen.
    Spiele bei Steam mit paysafecard kaufen

    Mit paysafecard können Sie ganz einfach für Ihre neuen Spiele bei Steam bezahlen:

    Wie gewohnt suchen Sie sich zuerst das Spiel aus, das Sie gerne kaufen möchten, und fügen es Ihrem Warenkorb hinzu.

    Dort wählen Sie aus den Optionen, das Spiel für sich selbst zu kaufen oder zu verschenken.

    Nun muss über das Drop-Down-Menü paysafecard als gewünschte Zahlungsmethode für den Steam-Einkauf gewählt werden.

    Im nächsten Schritt können Sie noch einmal alle Angaben überprüfen und werden aufgefordert, die AGB von Steam zu akzeptieren. Anschließend werden Sie zur Zahlung weitergeleitet.

    Geben Sie die 16-stellige PIN Ihrer paysafecard in das Eingabefeld ein, um zu bezahlen.

    Nach dem Bezahlen werden Sie in den Store weitergeleitet und können mit dem Download der Spiele beginnen.
    [ Quelle ]

    Alternative Zahlungsmethoden werden anscheinend erst bei Auswahl der Zahlungsmethode, wenn der Kauf abgeschlossen wird, angezeigt. Probier 's mal aus, ob 's funktioniert. Rückmeldung wäre für andere Spieler nützlich.
    Edited by OwenDaring on 12. September 2020 11:50
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Nachtfalter73
    Hi, danke erstmal. Ich möchte aber das Abo verlängern und kaufe ja nicht neu...
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Nachtfalter73 schrieb: »
    Wo liegt mein Denkfehler? Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt.

    @Nachtfalter73 :

    OK… dein Denkfehler besteht darin, dass du glaubst man könnte ein Abonnement mit paysafecard bezahlen. Abonnements lassen sich nur mit Kreditkarte oder PayPal abschließen. Mit paysafecard kaufst du dir zusätzliche Spielzeit.

    P. S.: Ich hatte das vorhin geprüft & paysafecard erscheint erst & nur in den Kaufoptionen.

    Sooo… im Grunde ist es mal wieder ganz simpel… wenn man die Augen auf macht… biggrin.gif

    etwas runterscrollen zu…
    PLUS MEMBERSHIP
    Subscribe to a Plus Membership
    dort kannst du die Spielzeit auswählen & dann später auch mit paysafecard bezahlen.
    Edited by OwenDaring on 13. September 2020 08:45
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.