Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vampir werden

Pea1950
Pea1950
✭✭✭✭
Hallo liebe Mitspieler, ich will Vampir werden. Ich bin in Schnittermark herumgelaufen und habe mich beißen lassen. Nun wurde in einer Beschreibung gesagt, dass man zum nächsten Wegschrein gehen solle und dort würde ein NPC stehen, der einen eine Vampirquest gäbe. Das habe ich gemacht, nur am nächsten Wegschrein stand kein NPC. Wie komme ich nun zu der Vampirquest? Kann mir jemand helfen?
Danke
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Oh je, in Schnittermark weiß ich nicht wo da der Questgeber steht, ich kenne nur den in Rift.
    Reise mal dorthin und schaue mal dort außerhalb der Stadtmauern. In etwa da wo der Stall ist bis zu den Gildenhändlern. Irgendwo da müsste er stehen, wenn ZOS ihn nicht versetzt hat. Ansonsten Reise mal zum Schrein selbst, evtl findest du ihn dort.

    Viel Glück🙂
    TherealHämähäkki
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    In Schnittermark ist er in der Nähe des Vampir-Boss. Recht mittig auf der Karte
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Liebe Mitspieler, Danke für eure Info. Werd ich mal so ausprobieren. Vielleicht war es für den Fortgang der Quest von der Uhrzeit auch schon zu spät. Ich weiß es nicht. Aber ich probiere alles Beides mal aus. Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    In Rift ging es ganz leicht. habe dort die Quest bekommen. Herzlichen Dank noch einmal.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na wunderbar, dann viel Spaß beim blutsaugen 🧛‍♀️
    TherealHämähäkki
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    ntheogenic schrieb: »

    Danke, aber mit der Suchfunktion komme ich nicht so zurecht, weil die mir meist alles Mögliche zeigt, aber nicht das, was ich wissen will. Es war außerdem schon 2017. Aber Danke dafür, dass du dir soviel Mühe gemacht hast und den Link hineingesetzt hast. Du kannst ja schließlich nichts dafür, dass ich zu doof für die Suchfunktion bin. Übrigens, man bekommt zwar die Quest in den 3 Gebieten, muss aber die Quest im Gebiet seiner Fraktion suchen.
    Ein schönes Wochenende.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Na wunderbar, dann viel Spaß beim blutsaugen 🧛‍♀️

    Danke. Hab mich zwar dumm angestellt, als ich dann endlich bei der Blutmutter war, aber jetzt kann's losgehen.
    Nochmals ein schönes WE
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.