Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kanalisierte Fähigkeiten

Asgard_Ali
Asgard_Ali
Soul Shriven
Hi,

mal ne ganz blöde Frage :D

Sind kanalisierte Fähigkeiten, welche die eine Ausführungszeit bzw Zauberzeit benötigen etwa wie der gezielte Schuss beim Bogen?
Wollt mir das Set tödlicher Stoß zulegen ;)

Vielen Dank schon mal für die Antwort.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Falsche zeit, falscher Ort...

    Zos revidiert immo sämtliche Klassenfähigkeiten, daher würde ich in ca einem halben Jahr mal nachfrgaen, wie der Stand der Dinge ist.

    From my Point of View:
    alles kanalisierte bzw mit Fähigkeiten mit Zauberzeit über 2 sec sind useless.

    Da alles gerade geändert wird..vielleicht ist deine Wahl bald Top of the Pops...

    Who knows ?

    Zos knows..?

    Not really....

    And that "NOT really" is for sure...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @Mahabahabtha Hab lange überlegt was ich schreiben soll. Aber ich bin echt sprachlos bei so einem Kommentar. Bekommst einfach ein "Was zur Hölle?" von mir^^

    An den TE ja kanalisierte Fähigkeiten sind Fähigkeiten, die eben eine Ausführungszeit haben.

    Ja der gezielte Schuss sollte auch darunter zählen. Ich hoffe ich erzähl nichts falsches xD

    Edited by xMauiWaui on 12. September 2020 08:26
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube (bin aber auch nicht der Experte in den ZOSschen Formulierungen und deutschen Skillnamen) das ist so auch nicht ganz richtig. :)
    Es sind mMn Skills wie Jesus Beam oder Ulti Seelenmagie gemeint. Also eigentlich hast du recht mit Ausführungszeit, aber gezielter Schuss hat ja "nur" eine Casttime (Vorbereitungszeit?)

    @The_Saint - deine Expertise ist gefragt :)
    Mahabahabtha schrieb: »
    Falsche zeit, falscher Ort...
    Dein Post mit Sicherheit :)
    Edited by Zabagad on 12. September 2020 08:49
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • ZOS_KaiSchober
    Zabagad schrieb: »
    Ich glaube (bin aber auch nicht der Experte in den ZOSschen Formulierungen und deutschen Skillnamen) das ist so auch nicht ganz richtig. :)
    Es sind mMn Skills wie Jesus Beam oder Ulti Seelenmagie gemeint. Also eigentlich hast du recht mit Ausführungszeit, aber gezielter Schuss hat ja "nur" eine Casttime (Vorbereitungszeit?)

    Das ist richtig, kanalisierte Fähigkeiten wirken solange sie aktiv gewirkt werden. Ihr Effekt endet, wenn die Fähigkeit ausläuft oder man sie unterbricht.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    bei den Waffen zählen meines Wissens nur Blitz- oder Heilstab dazu. Also die mittleren/schweren Angriffe. Beim Bogen allenfalls die Ulti.
    Der Schaden beginnt sofort mit dem ersten Tick und läuft dann eine gewisse Zeit.
    Edited by Baerwolf on 12. September 2020 10:50
    PC/EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    bei den Waffen zählen meines Wissens nur Blitz- oder Heilstab dazu. Also die mittleren/schweren Angriffe. Beim Bogen allenfalls die Ulti.
    Der Schaden beginnt sofort mit dem ersten Tick und läuft dann eine gewisse Zeit.

    Die Bogenulti wurde lange Zeit nicht durch tödlicher Stoß gebufft. Das kann ich dir versichern!
    Ich weiß aber nicht, ob das mittlerweile geändert wurde. Mein letzter Test ist da ca. 10 Monate her.

    PS5|EU
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das meinte ich auch mit dem "allenfalls". Also bei der Bogenulti war es nur eine vage Vermutung und wenn es bei deinem Test nicht funktionierte, dann tut es das heute auch nicht. Ich habe es etwas schlecht ausgedrückt, wenn ich das gegenlese.
    PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    das meinte ich auch mit dem "allenfalls". Also bei der Bogenulti war es nur eine vage Vermutung und wenn es bei deinem Test nicht funktionierte, dann tut es das heute auch nicht. Ich habe es etwas schlecht ausgedrückt, wenn ich das gegenlese.

    Bogenulti wird morph abhängig sein. weil bei dem einem du ja nix kanalisiert und weiter spielen kannst wie gewohnt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    das meinte ich auch mit dem "allenfalls". Also bei der Bogenulti war es nur eine vage Vermutung und wenn es bei deinem Test nicht funktionierte, dann tut es das heute auch nicht. Ich habe es etwas schlecht ausgedrückt, wenn ich das gegenlese.

    Bogenulti wird morph abhängig sein. weil bei dem einem du ja nix kanalisiert und weiter spielen kannst wie gewohnt...

    So hab ich es noch nicht gesehen, aber das wird wohl die Erklärung sein.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Balliste ist zwar kein kanalisierter Skill, macht aber dennoch Schaden über Zeit.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.