Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Diverse Einrichtungsgegenstände verbuggt PS4

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Ich musste vorhin, als ich mit Freunden ein paar meiner und ihrer Häuser besichtigt habe feststellen, dass einige Gegenstände verbuggt sind.

Bei mir ist es das Volendrung Replik. Es ist als ob der Gegenstand "physisch" nicht mehr existiert und nur optisch angezeigt wird. Man kann den Hammer weder aktivieren/deaktivieren noch über den Housing Editor anvisieren und aufheben. Er verursacht auch keine Kollision mehr, man kann also einfach durchgehen. Nur über die "Aufheben-Funktion" kann man ihn vershieben oder einpacken. Da er beim neuplatzieren aber automatisch aktiviert ist, kann ich ihn nun nicht mehr deaktivieren und musste ihn aus dem Haus vorerst entfernen (macht in dem Fall nur deaktiviert Sinn).

Bei einem Gildenkumpel das gleiche Problem mit verschiedenen Zelten (orkisch und dunkelelfisch). Kann man weder anvisieren noch normal aufheben und man läuft einfach durch.

Ich weiß nicht welche Gegenstände noch betroffen sind. Bisher ist es mir nur bei diesen aufgefallen.

Ist dieses Problem bekannt und hat das noch jemand?
Edited by MörKi on 11. September 2020 00:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.