Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Pts Cyrodiil

FuFuns
FuFuns
✭✭✭
Ich habe eine Frage bezüglich Cyrodiil auf dem Pts. Ich habe versucht mich mit einem aldmeri Char in die Cyrodiil Warteschlange einzureihen, aber mehr passiert auch nicht. Die Kampagne ist leer, ich stehe eine halbe Stunde lang auf Platz 1 der Warteschlange, aber ich bekomme keinen Zugang. Hat noch jemand das Problem?
In die Kaiserstadt geht es ohne Probleme nach wenigen Sekunden.
Lg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"fixes and improvements" - kann man das essen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I ♥ H0USiNG
Twitch.tv/fufuns

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der pts wird heute für na kopien runtergefahren. Vielleicht geht's danach wieder.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Danke :) dann versuche ich es später nochmal
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "fixes and improvements" - kann man das essen?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.