Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Lebensbalken im PVP fehlen

Gurkbart
Gurkbart
✭✭
Im Schlachtfeld sehe ich die Lebensbalken der nach mir eingeloggten Gruppenmitglieder nicht. Das ist sehr schwer zu spielen wenn man seine Gruppe im Kampf über die Minimap suchen muß. Ich bin nicht der einzige der davon betroffen ist. Ist dieser Bug bekannt? Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern. LG Manno
  • Gurkbart
    Gurkbart
    ✭✭
    Ich möchte das gerne nochmal nach oben schieben. Der einzige mit dem ich mich über Schlachtfeld PVP austausche hat das gleiche Problem. Man kann nur sehr schwer eine Gruppe bilden wenn man die Lebensbalken nicht sieht. Es passiert meistens wenn ich als erster der Gruppe beitrete. Dann kann ich keinen meiner Gruppenmitglieder sehen. Wenn das Spiel schon mit zu dritt gestartet hat und noch einer ins laufende Spiel dazukommt sehe ich nie dessen Lebensbalken. Wäre schön wenn andere betroffene auch mal ein Feedback geben weil das sonst wohl für immer so bleibt. LG Manno
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ein bekannter Bug der es scon länger gibt. Ich glaube seit Greymoor?
    Erfahrungsgemäss wird ZOS also noch ca. 3/4 Jahr benötigen bis ein Fix da ist...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Gurkbart schrieb: »
    Ich möchte das gerne nochmal nach oben schieben. Der einzige mit dem ich mich über Schlachtfeld PVP austausche hat das gleiche Problem. Man kann nur sehr schwer eine Gruppe bilden wenn man die Lebensbalken nicht sieht. Es passiert meistens wenn ich als erster der Gruppe beitrete. Dann kann ich keinen meiner Gruppenmitglieder sehen. Wenn das Spiel schon mit zu dritt gestartet hat und noch einer ins laufende Spiel dazukommt sehe ich nie dessen Lebensbalken. Wäre schön wenn andere betroffene auch mal ein Feedback geben weil das sonst wohl für immer so bleibt. LG Manno

    Ich kann dazu leider nix sagen, ich spiele weder PvP noch Lebensbalken. ;)

    ps: *scnr* ich habe grad einige Rezensionen bei Amazon gelesen und mich über die Freier aufgeregt, die "nichts dazu sagen können", weil sie das Produkt nicht gekauft haben.

  • Gurkbart
    Gurkbart
    ✭✭
    Danke an Tolino. Ich konnte nichts über diesen Bug finden und hoffe das nicht ein Bindestrich aus dem Slash in deinem geschätzten 3/4Jahr wird.
    Danke auch für das Feedback von OhnePlan. Ich freu mich das es noch Leute gibt die Humor haben und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. LG Manno
  • h0ch5tr4355
    Gurkbart schrieb: »
    Danke an Tolino. Ich konnte nichts über diesen Bug finden und hoffe das nicht ein Bindestrich aus dem Slash in deinem geschätzten 3/4Jahr wird.
    Danke auch für das Feedback von OhnePlan. Ich freu mich das es noch Leute gibt die Humor haben und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. LG Manno

    Ich glaub es waren durchaus 3 oder 4 Jahre gemeint. :D
    Mit freundlichen Grüßen,
    h0ch
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Der Bug ist echt nervig und gehört dringendst gefixt.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Die HP der eigenen Gruppe sollte man schon sehen können, wieso heutzutage noch die HP der Gegner (PvP) angezeigt werden ist mir ein Rätsel...
    ...im übrigen ändert das den Mut der Leute die jemanden angreifen enorm.
    Im "PvP" von EQ1 konnte man nur sehen ob ein Spieler in Range war (also im Rahmen von +5 oder -5 Level), was die Zahl der "Mutigen" extrem schrumpfen ließ... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.