Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

S'rendarr Funkensprung (Erschöpfung)

h0ch5tr4355
Hallo,

Ich benutze schon längere Zeit S'rendarr und habe dort eigentlich immer die Custom Whitelists verwendet um nur die meiner eigenene Meinung nach wichtigen Skill Cooldowns anzuzeigen.

Nun hätte ich gerne die Abklingzeit vom Sorcerer Skill Blitzschlag angezeigt.

In der Leiste über der HP Anzeige heißt das "Funkensprung (Erschöpfung)" im deutschen Klient. Aber Eingabe von "Blitzschlag", "Funkensprung" oder "Funkensprung (Erschöpfung)" führt zu keiner Anzeige.
Die Mod erkennt zwar die Skills und sie werden in die Liste eingetrage, aber wohl nicht zu entsprechendem Cooldown.

Gibt es eine Liste mit den genauen (dt.) Bezeichnungen?
Mit freundlichen Grüßen,
h0ch
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Du musst unter Debug Einstellungen die Effekt-ID anmachen. Dann bekommst du eine ID angezeigt, wenn du den Skill nutzt und die trägst du dort ein. Ist besser als die Namen zu nutzen...
    Edited by Fandriil on 7. September 2020 12:23
  • h0ch5tr4355
    Bin das durchgegangen und habe es mit einer vorhandenen Fähigkeit (Blitzflut) getestet. Da geht es.

    Aber im Falle von Funkensprung (Erschöpfung) scheint es dennoch nicht zu gehen :/
    Mit freundlichen Grüßen,
    h0ch
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Ich habe jetzt selbst mal nachgesehen. Die richtige Effekt-ID ist 51392. Auf dem ersten Tab im Addon kannst du den einzelnen Leisten zuweisen, ob Buffs oder Debuffs. Du musst das der Leiste für Debuffs zuweisen. Bei mir hat das funktioniert.

    Edit: Tlw. funktionieren nicht alle Nummern korrekt (z. B. die Buffs vom Cowards Set).
    Edited by Fandriil on 8. September 2020 01:43
  • h0ch5tr4355


    eraneyrfkknk.png

    Danke fürs Probieren, aber bei mir wird es trotzdem nicht angezeigt :-(
    Mit freundlichen Grüßen,
    h0ch
  • h0ch5tr4355
    Oder ist jetzt vielleicht noch ein Problem, dass ich für alles Leiste [2] benutze?
    Mit freundlichen Grüßen,
    h0ch
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Als was ist Leiste 2 definiert? Du kannst nicht Buffs und Debuffs in einer Leiste anzeigen. Wenn das als Buff-Leiste definiert ist, dann kannst du dort keinen Debuffs reinlegen. Zumindest nicht das ich wüsste...
  • h0ch5tr4355
    Ah okay. Ich wollte alle in einer Leiste anzeigen. Wahrscheinlich ist das das Problem.
    Mit freundlichen Grüßen,
    h0ch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.