Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kann man die Belegung von "benutzen" und "einlagen" trennen ?

AlbertVonMoosseedorf
Ich passe normalerweise auf wie ein "Häftlimacher", aber manchmal passiert es eben doch.
Ich will einlagern auf die Bank und merke nicht, dass ich nur den Inventar offen habe anstatt
die Bank. Schwupps ist mein wertvolles Item verbraucht.

Kann man irgendwie die Belegung von "einlagern" und "benutzen" trennen.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    We
    Ich passe normalerweise auf wie ein „Häftlimacher“, aber manchmal passiert es eben doch.
    Ich will einlagern auf die Bank und merke nicht, dass ich nur den Inventar offen habe anstatt
    die Bank. Schwupps ist mein wertvolles Item verbraucht.

    Kann man irgendwie die Belegung von „einlagern“ und „benutzen“ trennen?

    Wenn ich mich recht erinnere, & das ist wohl dein Problem, wird von beiden Funktionen die Selbe Taste benutzt. Wenn überhaupt, dann geht das nur mit einem AddOn, das erkennt, dass du im Bank-Menü bist & für die Funktion dann eine andere Taste möchte.

    Machbar ist das sicherlich. Ob 's so ein AddOn schon gibt… unsure.gif möglich. Schau dich mal auf [ ESOUI.COM ] um. Da gibt es alle un/möglichen AddOn, für die seltsamsten Probleme.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • AlbertVonMoosseedorf
    OwenDaring schrieb: »
    Wenn ich mich recht erinnere, & das ist wohl dein Problem, wird von beiden Funktionen die Selbe Taste benutzt. Wenn überhaupt, dann geht das nur mit einem AddOn, das erkennt, dass du im Bank-Menü bist & für die Funktion dann eine andere Taste möchte.

    Danke das reicht, ich war nur nicht sicher, ob es tatsächlich nur 1 Taste für beide Funktionen gibt.
    Auf ein weiteres Addon verzichte ich lieber, hab eh schon zu viele im Einsatz.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.