Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

DLC/Prolog Quests

leech
leech
Hallo @ all,

zuerst einmal ein dickes "SORRY" falls ich mit meiner Frage hier im falschen Unterforum bin. Ich wusste nicht wo ich das am besten hinpacke :#

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Welche DLC's bzw. Addons haben denn eine Prolog Quest? Im Kronenshop werden mir nur 3 Angezeigt im Spiel selbst habe ich aber zwei weitere gefunden. Nun stellt sich mir die Frage was für Prolog Quests gibt es denn noch im Spiel und wo bzw. bei wem kann ich diese finden?

Weiß das jemand zufällig und könnte mir das bitte sagen?

Gruß vom leech ^^
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Kapitel soweit ich weiß alle. Und die DLC's eigentlich auch, bis auf Imperial City glaube ich. Die Quests solltest du in dem ersten großen Gebiet deiner Allianz finden bzw dort in der Hauptstadt. Musst ein bisschen rumlaufen und schauen wo sie dort sind. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Hoffe das hilft dir etwas weiter🙂
    TherealHämähäkki
  • ZOS_KaiSchober
    Nur die Prolog-Quests der jüngeren Kapitel und DLCs haben eine Prolog-Quests, die dir im Kronen-Shop abgeboten wird.
    Die älteren kommen noch in Gestalt von Personen in Kneipen, Briefen in der Magiergilde u.ä. einher.
    Die ganz alten DLCs werden dir auf offener Straße angeboten, Stichwort Stuga.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • leech
    leech
    Nur die Prolog-Quests der jüngeren Kapitel und DLCs haben eine Prolog-Quests, die dir im Kronen-Shop abgeboten wird.
    Die älteren kommen noch in Gestalt von Personen in Kneipen, Briefen in der Magiergilde u.ä. einher.
    Ja aber welche personen genau geben mir diese oder wo genau finde ich die? Ich hab keine Lust die zu suchen 😅

Und was bedeutet stuga?🤔
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Stuga bedeutet: WiSsT IhR wIe LaNgE iCh NaCh EuCh GeSuChT hAbE?! Sie ist der nervige running gag der Community und jeder will sie einfach nur töten.

Scherz beiseite: Stuga ist die Orkin, die dir die Quest gibt, um nach Wrothgar zu kommen. Die kannst du nicht übersehen, die läuft dir recht aufdringlich in Anfangsstädten über den Weg und hinterher. In Davons Wacht und Vulkhelwacht zum Beispiel.

Die verhüllte Gestalt in eben jenen Städten gibt dir die Quest zur ersten Mainstory in Kalthafen.

Allessio steht in Tavernen herum und gibt dir die Quest für Morrowind.

In den Unterschlüpfen stehen die beiden Damen, die dir die Quests für die Diebesgilde und die Bruderschaft geben. Die Altmer für die Diebesgilde und Amelie für die dunkle Bruderschaft.

Den Rest weiß ich selbst grade nicht.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    leech schrieb: »
    Ja aber welche personen genau geben mir diese oder wo genau finde ich die? Ich hab keine Lust die zu suchen 😅

Und was bedeutet stuga?🤔

Ist doch ganz einfach. Wenn du z.B. durch Davons Wacht läufst schaust du dir alle Questmarker an die erscheinen. Alle bei denen nicht Handwerk, Für den Ruhm steht, oder bei denen die Questmarker blau sind. Bei den Meisten steht ein Name dabei, siehe Anraee und Kai.

Als Hinweis, schau mal in Davons Wacht beim Wegschrein und in der Nähe davon, da stehen schon einige rum.
    TherealHämähäkki
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Hier findet man alle, denke ich: https://en.uesp.net/wiki/Online:Prologue_Quests
    Ist zwar auf englisch, aber ich denke man kann sich das irgendwie auch für die deutsche Version erschließen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.