Hallo Community.
Mein Bretone ist vermutlich nicht der optimalste Charakter für einen Magicka Magier. Deswegen möchte ich das Volk zu einem Hoch oder Dunkelelf wechseln, die ja angeblich geeigneter sind.
Ich muss sagen, dass ich eins der (damals kostenlosen) Volkswechseltoken nur zu kosmetischen Veränderungen verwendet habe - zumindest dabei blieben aber alle Skills erhalten. Ich bin mir aber recht sicher, dass auch beim tatsächlichen Wechsel der Rasse die Waffen- und Klassenskills erhalten bleiben.Meine Frage: Muss ich nach der Änderung alle Skills neu vergeben bzw. erneut skillen oder werden nur jene des Volkes zu ändern sein.
Ich möchte zur Zeit nicht nochmal bei Null beginnen.
Bleibt das Gear und die Waffe in ihrer Funktion vollumfänglich bestehen, oder ist sie nachher wirkungslos und neu zu bauen oder zu erkämpfen.
Hallo Community.
Mein Bretone ist vermutlich nicht der optimalste Charakter für einen Magicka Magier. Deswegen möchte ich das Volk zu einem Hoch oder Dunkelelf wechseln, die ja angeblich geeigneter sind.
.
Hallo Community.
.
ööhm nöö.Bretone ist das beste was dir an Mag DD passieren kann.Hochelf ist auch nicht schlecht,liegt aber im Ranking hinterm Bretone.
Ok danke.
Und ohne Reg Glyphe(n) nehme ich mal an?
Dann sollte der Hochelf allein auf dem Papier schon vorne sein, was Dps in Raids angeht.
Aber abseits davon, empfinde ich den Bretonen besser, da er dir - vor allem solo - mehr Alternativen beim Bufffood bietet.
Z. B. könnte auch Zuckerschädel super sein, was der Hochelf solo wahrscheinlich eben nur mit Reg Glyphe(n) schafft und damit schwindet dann eben auch sein DMG Bonus.
Hallo Community.
.
ööhm nöö.Bretone ist das beste was dir an Mag DD passieren kann.Hochelf ist auch nicht schlecht,liegt aber im Ranking hinterm Bretone.
Im PVE definitiv nicht...
Alle Tipps und textliche Beteiligungen mit hohem Interesse verfolgt. Bleibe vorerst beim Bretone. Danke.
Hallo Community.
.
Im PVE definitiv nicht...
Auch im PvE ist Bretone leicht vor dem Altmer.
[...]
Dass es immer noch so Leute wie Ferok gibt, die offensichtliche Tatsachen einfach nur mit Schlagwörtern zu entkräften versuchen.....tja......macht dafür mal einen extra Thread auf und wir diskutieren wahrscheinlich ein Jahr darüber.
Dass es immer noch so Leute wie Ferok gibt, die offensichtliche Tatsachen einfach nur mit Schlagwörtern zu entkräften versuchen.....tja......macht dafür mal einen extra Thread auf und wir diskutieren wahrscheinlich ein Jahr darüber.
Ahja.Du stellst es für dich als Tatsache hin und machst damit klar das alle anderen Entscheidungen die gegen Hochelfen sprechen falsch sind!!
Das wichtigste vergisst du. Es ist immer eine individuelle Entscheidung des Spielers. Sich hin zu stellen und zu behaupten das der Hochelf im PvE besser ist wie der Bretone ist sowas von einfältig und naiv. Ganz klar sind beide Völker gleich gut als Mag DD. Die Unterschiede sind so marginal (auch im Raidcontent) das sie gar nicht auffallen.
Und da ESO sehr casual ist ziehen die Spieler auch lieber Völker vor mit denen man solo besser spielen kann.Und das ist nunmal der Bretone.
Ich sage nicht das der Hochelf schlecht ist im PvE,aber meine eigene Erfahrung in ESO als Mag DD sieht den Bretonen vor den Altmer.
Ahja.Du stellst es für dich als Tatsache hin und machst damit klar das alle anderen Entscheidungen die gegen Hochelfen sprechen falsch sind!!
Das wichtigste vergisst du. Es ist immer eine individuelle Entscheidung des Spielers. Sich hin zu stellen und zu behaupten das der Hochelf im PvE besser ist wie der Bretone ist sowas von einfältig und naiv. Ganz klar sind beide Völker gleich gut als Mag DD. Die Unterschiede sind so marginal (auch im Raidcontent) das sie gar nicht auffallen.
Und da ESO sehr casual ist ziehen die Spieler auch lieber Völker vor mit denen man solo besser spielen kann.Und das ist nunmal der Bretone.
Ich sage nicht das der Hochelf schlecht ist im PvE,aber meine eigene Erfahrung in ESO als Mag DD sieht den Bretonen vor den Altmer.
Hallo Community.
.
[...]
Ich stelle niemals in Frage das der Altmer vllt besser im Endcontent ist. [...]
Ihr schreibt immer vom Endcontent.