Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ernsthafter Bug, Support meldet sich nicht zurück. Was für Möglichkeiten bleiben?
Hallo Zusammen.
Ich habe seit 2 Wochen einen gravierenden Bug auf meinem Mainchar, der permanent eine Waffenleiste blockiert und in der Inventarsmaske anzeigt "Ihr könnt im Augenblick Eure Waffen nicht wechseln". Ich könnte mir vorstellen das der Char in einer Animation oder Dergleichen feststeckt. Das Ticket an den Support wurde auch bearbeitet und ich hatte Kontakt. Leider konnten sämtliche Standard-Antworten (Neuinstallation, Waffenanordnung, Addons, usw.) ausgeschlossen werden. Worauf der Supportmitarbeiter mit einem Kollegen aus der Technikabteilung sprechen wollte und mir sagte das er sich zurückmeldet sobald er was weiß. Das war am 19. August.
Leider habe ich seitdem Tag nichts mehr gehört. In der Anzeige des Supports wird das Ticket auch weiterhin als "Wartet auf Mitarbeiter" gelistet. Neue Tickets zu dem Fehler werden als Duplikat-Ticket gelöscht. Was für Möglichkeiten hat man jetzt?
LG
BlackLeafs