Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Skill "Gebundene Wehr"

karl300
karl300
✭✭✭

Hallo alle.

Ich komme mit der „Gebundenen Wehr“ aus dem Morph: „Gebundene Ägis“ nicht zurecht.
Meine Frage: Wie hoch ist der Schaden welcher dieser Skill „Gebundene Wehr“ macht.
Ich rechne 10K. Die sehe ich aber nie. Sind meist so um 0,9K.

Und was meinen die mit "Gebundener Waffe"?

Hier der Text:

Ihr bewaffnet Euch selbst durch die Macht des Reichs des Vergessens, wodurch Ihr 40 Sekunden lang mit leichten und schweren Angriffen bis zu 4-mal 10 Sekunden lang eine gebundene Waffe beschwört.

Ihr könnt die Fähigkeit erneut aktivieren, um die Waffe für die halben Kosten bereitzumachen und so Eurem Ziel alle 0,3 Sekunden 353 Schaden zuzufügen.

Solange ausgerüstet, ist Eure maximale Ausdauer um 8% erhöht und Eure leichten Angriffe verursachen 10% mehr Schaden.

Wird dieser Morph noch verwendet?

Danke für´s Lesen und Hilfe.
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Der Morph wird immer verwendet bei Stamsorcs, am besten auf beiden Leisten, geht je nach Build manchmal aber nicht.

    An sich steht alles geschrieben. Jeder leichter oder schwerer Treffer erschafft eine Waffe, bis zu Maximal 4, die du dann durch erneutes klicken abfeuern kannst. Der Schaden der Waffe errechnet sich genauso wie jeder andere Physische schaden. Die Waffen sind eig nur ein nettes Feature, Die passiven sind der Grund sowas in die Leiste zu packen.

    LG
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Alles klar Keldorn1. Danke.
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Gern
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.