Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Schlachtfelder seit dem Patch verbuggt?!

Gurkbart
Gurkbart
✭✭
Seit dem neuen Patch habe ich das Problem das in den Schlachtfeldern der Drachensprung öfters nicht auslöst. Das dann über das ganze Spiel. Auch werden meine Punkte für die Unterstützung wenn ich in der Gruppe unterwegs bin nicht angerechnet obwohl ich fett Schaden austeile. Im Duell über 2 Minuten Spielzeit das ich auch gewonnen habe werden mir im Schadensreport "0" NULL leichte Angriffe angezeigt obwohl ich vor jeder Fertigkeit eine Light Attack setzte. Ich habe alles bei mir getestet, AddOns aus . Grafikqualität runtergeschraubt , Virenscanner aus. Nichts wirkt. Das der PVP schlecht läuft war ja immer so aber seit dem Patch ist es ein Trauerspiel. Ich hab seit Tagen keine Wertung über 3000 Punkten mehr bekommen. Seltsamerweise scheinen meine Angriffe die ich aus der Distanz mache öfter zum Todesstoss zu führen als aus der Nähe. Ich spiele Magikadrachenritter und hab Highendcomputer und dickes Internet. Und einen Ping bei dem Desaster von 30 bis 50ms. Was kann ich tun? Es scheint nur einzelnen zu betreffen. LG Manno
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Gurkbart schrieb: »
    Seit dem neuen Patch habe ich das Problem das in den Schlachtfeldern der Drachensprung öfters nicht auslöst. Das dann über das ganze Spiel. Auch werden meine Punkte für die Unterstützung wenn ich in der Gruppe unterwegs bin nicht angerechnet obwohl ich fett Schaden austeile. Im Duell über 2 Minuten Spielzeit das ich auch gewonnen habe werden mir im Schadensreport "0" NULL leichte Angriffe angezeigt obwohl ich vor jeder Fertigkeit eine Light Attack setzte. Ich habe alles bei mir getestet, AddOns aus . Grafikqualität runtergeschraubt , Virenscanner aus. Nichts wirkt. Das der PVP schlecht läuft war ja immer so aber seit dem Patch ist es ein Trauerspiel. Ich hab seit Tagen keine Wertung über 3000 Punkten mehr bekommen. Seltsamerweise scheinen meine Angriffe die ich aus der Distanz mache öfter zum Todesstoss zu führen als aus der Nähe. Ich spiele Magikadrachenritter und hab Highendcomputer und dickes Internet. Und einen Ping bei dem Desaster von 30 bis 50ms. Was kann ich tun? Es scheint nur einzelnen zu betreffen. LG Manno

    Siehe meine letzten Beiträge im Thread "Lags Lags...."
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • h0ch5tr4355
    Ich habe einmal Nightblade gespielt und hatte selbiges mit deren Gapcloser.
    Also ich konnte den Skill nichtmal nutzen.
    Ein Sorc hatte ich im Team, der ebenfalls berichtete, dass sein Blitzschlag nicht funkitonieren würde.

    Bei meinem Sorc funktioniert - Gott sei Dank alles - und ich habe sehr viele BGs mit diesem gespielt. Klar ist Blitzschlag auch anders, da er nicht targetbased ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    h0ch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.