Is lang her, darum kann ich mich irren.
Aber ist es nicht so, dass ein Add zäher wird, wenn es einen goldenen Geist abkriegt?
Vielleicht kommt es dir dadurch so komisch vor.
Weltenwandler schrieb: »[...]Es kommt immer der Knochenboss. Egal, was ich mache. Die Beschwörer sind einfach nicht weg zu bekommen. Ich war schon oben und hatte die drei Kristalle weg. Dann wieder nach unten und das gleiche Problem. [...]
hierWeltenwandler schrieb: »Hallo zusammen,
ich bin ja eigentlich ein PvP Spieler. Jetzt bin ich mal mit meinem neuen mag Sorc in die vMSA gegangen. Alles gut geschafft. Beim Endboss das Wissen über Mechaniken aufgefrischt, Gear angepasst etc.. Aber: Es kommt immer der Knochenboss. Egal, was ich mache. Die Beschwörer sind einfach nicht weg zu bekommen. Ich war schon oben und hatte die drei Kristalle weg. Dann wieder nach unten und das gleiche Problem. In den YouTube Tutorials wirken die Endkämpfe im Vergleich total langsam und überschaubar... Überhaupt kein Vergleich. Warum ist die Mechanik bei mir so schnell?
Mittlerweile habe ich >1,5k CP. Kann es sein, dass hier irgend eine Art Skalierung erfolgt und ich das deswegen gar nicht mehr schaffen kann (oder soll)? Ich bin recht sauer, insbesondere auch deswegen, weil ich das Spiel seit 6 Jahren nach innen und außen immer wieder unterstützt und verteidigt habe.
Ich freue mich über Eure Tipps und Ratschläge...
Der Weltenwandler
Ich kann daher nur vermuten, dass die Beschwörer aus den vorigen Runden bei dir nicht verschwinden und übergreifend so munter weiter beschwören.
Ich kann daher nur vermuten, dass die Beschwörer aus den vorigen Runden bei dir nicht verschwinden und übergreifend so munter weiter beschwören.
Ich glaub, die Runden gehen doch gar nicht weiter, wenn man nicht alles besiegt!?
Ich schätze mal, die Dps reicht nicht aus, um nach den drei Kristallen den Endboss runterzuhauen, bevor die Beschwörer den Koloss beschworen haben.
Dann sollte man entweder die Siegel nutzen, seine Dps erhöhen oder zuerst die Beschwörer machen und weiter auf die Bossmechaniken achten. Mittel- und langfristig ist die Dps zu erhöhen wohl das beste Mittel.
Ich glaub, die Runden gehen doch gar nicht weiter, wenn man nicht alles besiegt!?
Ich schätze mal, die Dps reicht nicht aus, um nach den drei Kristallen den Endboss runterzuhauen, bevor die Beschwörer den Koloss beschworen haben.
Dann sollte man entweder die Siegel nutzen, seine Dps erhöhen oder zuerst die Beschwörer machen und weiter auf die Bossmechaniken achten. Mittel- und langfristig ist die Dps zu erhöhen wohl das beste Mittel.
die böschwörer kommen doch erst wenn ie kristlal phase durch ist ?
meinst du, er/sie braucht noch nach vier Monaten Tipps?Ich glaub, die Runden gehen doch gar nicht weiter, wenn man nicht alles besiegt!?
Das ist die einzige Erklärung!