Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Domihaus - Falsche Beschreibung oder Bug?

Schmetterfrosch
Schmetterfrosch
✭✭✭✭✭
Hi,

Domihaus erhöht meine Stats, aber es macht keinen zusätzlichen Schaden.
Das sagen mir zumindest esologs, combatmetrics und vor allem der Lebensbalken meines dummys, der nicht geringer wird, obwohl Domihaus aktiv ist.

Wurde das Set genervt und nur vergessen, die Beschreibung anzupassen?
Domihaus
LEVEL 50 - CP 160
Typ Monsterset
Set Bonus
(1 Gegenstand) Gewährt 1096 maximale Ausdauer, Gewährt 1096 maximale Magicka
(2 Gegenstände) Verursacht Ihr Schaden, lasst Ihr 10Sekunden lang entweder einen Feuerring
oder einen Ring geschmolzener Erde um Euch herum entstehen,
der jede Sekunde 1300 Flammenschaden oder 1300 Schaden verursacht.

Steht Ihr innerhalb des Ringes, werden Euch 300 Magiekraft oder 300 Waffenkraft gewährt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 15 Sekunden eintreten.

Ich meine, OK da steht nicht, auf wen der Schaden gemacht wird. Es könnte der eigene Char sein. :# Aber selbst mein Char bekommt den nicht.
Oder stehe ich auf dem Schlauch, weil ich den Text missinterpretiere?
Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Schadenticks laufen doch in einem sehr schmalen Ring mit großem Radius, also weit weg vom Char ab. Wenn in dem schmalen Ring nix drin steht, dann wird es auch nichts mit dem Zusatzschaden. Oder stand was im Ring drin?
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Ja, ist genau so wie Hegron das schreibt.
    Der Ring (und nur exakt der Ring) macht den Schaden, nicht die Fläche innerhalb des Ringes.
    Edited by Milchbart on 15. August 2020 15:11
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    vermutlich Stand der dummy zu weit innerhalb des Rings. das wird es wohl sein.

    ich probiere es nachher nochmal aus.
    danke
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.