Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Offizielle Diskussion zu "Community Spotlight – Futerkos Fallout-Vault"

ZOS_KaiSchober
837a8ebefbdd50703d3d97bf6064f28e.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Community Spotlight – Futerkos Fallout-Vault“.

Futerko hat einen wahnsinnigen Fallout-Vault aus der klassischen Reihe mit Hilfe von ESOs „Homestead“-System umgesetzt. Erfahrt alles über ihre Inspiration und ihr Vorgehen in diesem neuen Community-Spotlight!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Whoa! Was hat hier dieses Fallout Thema zu suchen, dachte ich erst...

    Tolles Video - die Musik passt auch super - hat mich an meine ersten Spielminuten von Fallout 76 erinnert. Mir fehlen die Superlative, um zum Ausdruck zu bringen, wie toll ich diese Arbeit finde.

    Werde mir bei Gelegenheit auch die anderen Videos ansehen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schönes Video :+1:
    Edited by The_Saint on 12. August 2020 20:17
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe Fallout zwar nie gespielt, aber... Wahnsinn!

    Ich gehe davon aus, dass es sich um dieselbe @Futerko handelt, die die wunderbaren und fantastischen Cosplay-Figuren im Englischforum postet, ja?

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/461823/cosplay-screenshots/p1

    Shrek und Fiona sind einmalig!!! <3

    Ich bin wirklich schwer beeindruckt, was die Kreativität angeht.

    Edit: Ja, das ist sie. :)
    Edited by Myrnhiel on 12. August 2020 22:40
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Ich gehe davon aus, dass es sich um dieselbe @Futerko handelt, die die wunderbaren und fantastischen Cosplay-Figuren im Englischforum postet, ja?

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/461823/cosplay-screenshots/p1
    Danke für den Link. Ich kannte das noch nicht - Asterix und Obelix (mit Idefix) sind schon geil... Und diesen Palpatine hatte ich irgendwo schonmal gesehen und mich gewundert, wie man sowas in ESO hinbekommt. Jetzt weiß ich wenigstens, von wem das war.

    Ich wäre auf so eine Idee nie gekommen - weder Orte nachzubauen, noch bestimmte Charaktere nachzugestalten. Die Idee finde ich super, mir fehlt nur das Talent dazu.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.