Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Hogwarts Große Halle 2.0 - Die Bastion Sanguinaris

WhiteAndSoul
WhiteAndSoul
✭✭✭
Huhu Com,

einige von euch kennen meine Psijik-Villa. Dort hatte ich mal vor 2 Jahren die Große Halle von Hogwarts nachgebaut.
Für alle die da nochmal schauen wollen, hier der Link zum Beitrag. 😉

-> https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/440452/grosse-psijik-villa-hogwarts-was-habt-ihr-bisher-darauss-gemacht/p1

Tja, nun kam ein neues Haus in den Kronenshop und ich dachte mir "Geil, das würde noch mehr danach aussehen!".
Gesagt getan. Die Villa wurde abgerissen und nun hier in der Bastion komplett neu aufgebaut. 😮
Nun gibt es also in den Schwarzweiten die Große Halle von Hogwarts. 😃

Es hat so viel Spaß gemacht und ich bin ehrlich, ich finde es besser als das erste was ich gebaut hatte, aber das ist meistens so 😃
Ich habe auch versucht den Feuerkelch nach zu bauen, aber das war echt nicht so einfach wie gedacht xD
Und der sprechende Hut ist nun erst einmal der sprechende Kopf.

Wer sich das gerne mal anschauen möchte, EU/Pc und dann zum @Bacardi-Rum reisen über das "PorttoFriendsHouse"-Addon nach "Die Bastion Sanguinaris"

Ich würde mich über euer Feedback freuen und wünsche euch viel Spaß 😉

LG

Nochmal Fakten zu den Items

-> 150 Kerzen (Beleuchtung insgesamt bei 233)
-> 27 Tische
-> 104 Bänke
-> Küche rund 193
-> Bibliothek 92
Rest sind Banner, Deko, Bilder und Co

kg76lv0ot4n5.png
gq3s5k2srccp.png
twsjicdy76xp.png
cevbuodr5rye.png
1wwjmpmvy67b.png
9rtw7fdjwrvm.png
issbl5t0iitj.png
mwqd22cvckce.png
52cw8u1tl6hy.png
655rnaccynqz.png
8t4qpatft26i.png
hb7bv592fzkc.png
5gp99ivnly7m.png
8uvsw9p5lvhy.png
kxugx4t9b5b0.png
ui0l65gxeb46.png
r7aj2g04pg32.png
av8tuhr2b5iu.png
5trw3vqwt9yu.png
ixsgzwrmsdgp.png
z1rnc7vw0dt1.png
k245y8xayz77.png
w7pzj7qww4qr.png
awgios6kswzc.png
9kjfn8w9mud1.png
7pw8wykppwbj.png
60g4ol6pg3tg.png
Edited by WhiteAndSoul on 10. August 2020 15:15
Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
Jack Daniels: Stamina Templer DD
Whisky: Drachenritter Tank
Privatgilde Die Unheilswölfe
Handelsgilde Rächer-Handelskontor
Housinggilde The real New Legends

vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Es sieht Grossartig aus, jedoch bin ich der Meinung in der Psjik Villa kommt es authentischer rüber. Jedoch punktest du bei mir, mit dem Trimagischen Pott wo man die Namen reinwerfen musste, dem Geist auf dem Indrik und der McGonagel in Katzenform mit dem sprechenden Zauberhut!

4 von 5 Sterne von mir und ein Fantastisch
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Sieht schon geil aus! Die andere Version (in der Psijik Villa) kenne ich nicht. Die Bilder haben mir zwar auch gefallen, aber bei diesem hier schaut die große Halle echt super aus. Würde mir gerne bei nächster Gelegenheit beide Versionen mal im Spiel anschauen. Sowas muss man doch live sehen. :D
    WhiteAndSoul schrieb: »
    Wer sich das gerne mal anschauen möchte, EU/Pc und dann zum Hauptwohnsitz von @Bacardi-Rum reisen oder aber über das "PorttoFriendsHouse"-Addon nach "Die Bastion Sanguinaris" reisen.
    Da gibt´s ein AddOn für? Wusste ich garnicht. Werde ich mir gleich mal holen. Danke für den Hinweis!
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Sieht schon geil aus! Die andere Version (in der Psijik Villa) kenne ich nicht. Die Bilder haben mir zwar auch gefallen, aber bei diesem hier schaut die große Halle echt super aus. Würde mir gerne bei nächster Gelegenheit beide Versionen mal im Spiel anschauen. Sowas muss man doch live sehen. :D

Problem ist, die andere Version gibt es leider nicht mehr, nur noch in einem Video und als Bilder :(
    Aktuell ist das jetzt das neue Hogwarts

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ach wie schade, ich hätte gerne beide Versionen gesehen. So viel Arbeit wie auch in solchen "Werken" steckt...

Aber das Video habe ich mir noch nicht angeschaut, das mache ich dann nachher noch. Und irgendwann im Laufe des Tages gehe ich dann auch mal auf Erkundungstour in "Hogwarts". Ich freu mich schon. :)

Das AddOn ist übrigens super. Da kann man ja sogar Häuser von Freunden abspeichern, für spätere Ports. Und ich habe mich immer gefragt, wie die Leute immer zu den Häusern von Freunden hinkommen....
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭

Das AddOn ist übrigens super. Da kann man ja sogar Häuser von Freunden abspeichern, für spätere Ports. Und ich habe mich immer gefragt, wie die Leute immer zu den Häusern von Freunden hinkommen....

Ja das ist sehr praktisch, wäre cool wenn Zeni das direkt in das Spiel rein bringt damit jede Plattform ein sowas hat :#

Aber das Video habe ich mir noch nicht angeschaut, das mache ich dann nachher noch. Und irgendwann im Laufe des Tages gehe ich dann auch mal auf Erkundungstour in "Hogwarts". Ich freu mich schon. :)

Dann wünsche ich dir schon einmal gaaanz viel Spaß :)

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Die neue Halle ist sogar noch schöner geworden!
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Die neue Halle ist sogar noch schöner geworden!

Danke <3 Das freut mich sehr zu lesen ^^

• Mundus444
    Mundus444
    ✭✭✭
    Das ist wirklich toll geworden - vielleicht stellst Du, falls Du davon Bilder hast, die erste Version auch mal rein^^
    Wenn ich könnte würde ich bei Dir einziehen^^ <3
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Mundus444 schrieb: »
    Das ist wirklich toll geworden - vielleicht stellst Du, falls Du davon Bilder hast, die erste Version auch mal rein^^
    Gibt´s doch schon - siehe Link im Eröffnungspost.

Habe mir Version 2.0 gestern mal ausführlich angeschaut - da fühlt man sich echt wie in Hogwarts. Ich finde, dass die Location auch sehr gut zu diesem Thema passt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass da so viel Liebe zum Detail drinnen steckt. Ich würde sowas noch nichtmal in einem Jahr fertig bekommen. Ich kann nur Häuser in Die Sims 3 bauen, aber das ist ja ganz was Anderes. :)

• WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Mundus444 schrieb: »
    Wenn ich könnte würde ich bei Dir einziehen^^ <3

Dankeschön <3
    Wie @Bonehilda schon geschrieben hat, einfach auf den Link klicken, da kommst du zu meiner alten Version davon ^^

Habe mir Version 2.0 gestern mal ausführlich angeschaut - da fühlt man sich echt wie in Hogwarts. Ich finde, dass die Location auch sehr gut zu diesem Thema passt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass da so viel Liebe zum Detail drinnen steckt. Ich würde sowas noch nichtmal in einem Jahr fertig bekommen. Ich kann nur Häuser in Die Sims 3 bauen, aber das ist ja ganz was Anderes. :)

Freut mich wirklich sehr wenn dir das gefällt. Hat mir auch extrem Spaß gemacht, es zu bauen! Wenn es irgendwann mal mehr Plätze gibt, baue ich auf jeden Fall weiter. Das Feld ist auch schon in Planung :#

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.