Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rückkehrerfrage: 2 x 1h oder Stab?

weisthor
weisthor
✭✭
Hallo.
Ist schon ne ganze Weile her dass ich das letzte mal gespielt habe. Ich habe nen Magicka-Templer, und damals war es noch gebräuchlich, mit zwei Einhändern rumzulaufen, da dadurch der
Schaden höher war und man einen Setgegenstand mehr tragen konnte. Heute sehe ich damit so gut wie niemanden mehr. Ist das noch sinnvoll, oder wäre ein Stab besser?

VIelen Dank!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stäbe geben inzwischen 2set Boni. Feuerstab gibt 8% mehr single target und blitz 8% mehr AOE...
    Dadurch das zusätzlich auch der Schaden durch leichte Attacken enorm gewachsen ist, haben sich stäbe im PVE inzwischen klar durchgesetzt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • weisthor
    weisthor
    ✭✭
    Damit wäre die Frage dann wohl schon beantwortet. Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.