Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frage zu merkwürdiger Anzeige auf Freundesliste

weisthor
weisthor
✭✭
Hallo,

bei mir erscheint seit heute ein Freund auf meiner Liste anders als alles anderen.
Man sieht zwar seinen Namen, aber weder Allianz, noch Klasse, noch CP-Stufe, nichts. Da ist einfach nur schwarz.
Weiss jemand, was das sein könnte?

Danke!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    weisthor schrieb: »
    Hallo,

    bei mir erscheint seit heute ein Freund auf meiner Liste anders als alles anderen.
    Man sieht zwar seinen Namen, aber weder Allianz, noch Klasse, noch CP-Stufe, nichts. Da ist einfach nur schwarz.
    Weiss jemand, was das sein könnte?

    Danke!

    Ist das ein neuer oder alter Freund?
    Ich kenne das nur von der Gilde - da bedeutet das, dass der die Einladung noch nicht angenommen hat....
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    weisthor schrieb: »
    Hallo,

    bei mir erscheint seit heute ein Freund auf meiner Liste anders als alles anderen.
    Man sieht zwar seinen Namen, aber weder Allianz, noch Klasse, noch CP-Stufe, nichts. Da ist einfach nur schwarz.
    Weiss jemand, was das sein könnte?

    Danke!

    Hatte ich neulich auch, ein Relog hat es allerdings behoben.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Oder er hat den Char, mit dem er zuletzt eingeloggt war gelöscht. Dann wird zumindest in den Gilden auch nix mehr angezeigt.
  • weisthor
    weisthor
    ✭✭
    Merkwürdig. Ist ein alter Freund, der seinen Charakter aber zur Zeit auch aktiv spielt. Auch ein Relog hat nichts verändert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.