Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wo ist das Lager der überirdischen Träumer in Sturmhafen?

sidfrancis
Für den Erfolg "Pfadfinder von Sturmhafen" soll ich dieses Lager finden, aber ich finde nirgendwo im Netz einen genauen Standort. Meiner Meinung nach war es südlich des At-Tura Anwesens am Strand, aber ich habe es noch nicht offiziell entdeckt.

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OkIk2gx.jpg

    so wie @Phoebe schreibt. ganz links auf der karte beim übergang von Glenumbra nach sturmhafen. Die Pfadfinder Errungenschaften sind immer das Aufdecken der Augen auf der Karte
    Edited by The_Saint on 5. August 2020 08:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ist das nicht ganz links auf der Karte, noch bevor man, von Glenumbra kommend, nach Koeglin einreitet? Aber ich gebe keine Garantie für meine Aussage, es ist Jahre her, dass ich die Dolchsturz-Storyline das letzte mal durchgespielt habe :wink:
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Falles es das Anwesen ist, musst du die Quest dazu machen. Hat tatsächlich irgendwas mit Träumen bzw Albträumen zu tun
  • sidfrancis
    Ich danke euch allen dreien. Ich bin tatsächlich mit diesem Charakter nicht über Köglin eingeritten und hatte es deswegen übersehen. Supi...bin jetzt auch hier Pfadfinderin und darf Flammenritterrosa tragen :-) Welche Enttäuschung, das glänzt gar nicht, auch nicht mit 43 ..:-(
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ob eine Farbe glänzt kommt manchmal auch auf den Stoff an, aus dem das gefärbte Teil besteht.. Leider sind die Farben da nicht überall gleich.
  • sidfrancis
    Ja, weiß ich ja...aber ich warte halt auf glänzend rosa .-) Violetta Roseblood braucht das haha!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.