Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Wo ist das Lager der überirdischen Träumer in Sturmhafen?
Für den Erfolg "Pfadfinder von Sturmhafen" soll ich dieses Lager finden, aber ich finde nirgendwo im Netz einen genauen Standort. Meiner Meinung nach war es südlich des At-Tura Anwesens am Strand, aber ich habe es noch nicht offiziell entdeckt.
so wie @Phoebe schreibt. ganz links auf der karte beim übergang von Glenumbra nach sturmhafen. Die Pfadfinder Errungenschaften sind immer das Aufdecken der Augen auf der Karte
Edited by The_Saint on 5. August 2020 08:02
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
Ist das nicht ganz links auf der Karte, noch bevor man, von Glenumbra kommend, nach Koeglin einreitet? Aber ich gebe keine Garantie für meine Aussage, es ist Jahre her, dass ich die Dolchsturz-Storyline das letzte mal durchgespielt habe
Ich danke euch allen dreien. Ich bin tatsächlich mit diesem Charakter nicht über Köglin eingeritten und hatte es deswegen übersehen. Supi...bin jetzt auch hier Pfadfinderin und darf Flammenritterrosa tragen :-) Welche Enttäuschung, das glänzt gar nicht, auch nicht mit 43 ..:-(