Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

"solo" Malstrom Arena

gohst2301
gohst2301
Soul Shriven
Hi habe ein Problem bei der Malstrom Arena auf der ersten Etage in der letzten Runde wenn ich gegen Boss Kämpfe friert das Spiel immer ein so das ich das Spiel schließen muss

Ich hab schon 15 Minuten gewartet bevor ich wieder rein bin die spieldaten gelöscht und sogar das Spiel komplett neue installiert nix hat geholfen

Gruß gohst2301
Edited by gohst2301 on 2. August 2020 15:39
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm.. gleich erste Stage der Endboss?
    Auf normal oder vet?
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hört sich für mich nach Endboss 9. Stage an und er kommt gerade in Phase 2 oben auf den Ring.
    Wenn das Spiel da dauernd abschmiert, ist das wirklich ätzend.
    PS5|EU
    Optionen
  • gohst2301
    gohst2301
    Soul Shriven

    Lodorrsfluch schrieb: »
    Hmmm.. gleich erste Stage der Endboss?
    Auf normal oder vet?

    Auf normal
    Optionen
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich fürchte, dass ist wohl ein technisches Problem. Ich mache momentan auch wieder Malstromarena und komme da eigentlich immer problemlos durch.Ach, ich es erst jetzt , du spielst auf PS. Ich würde den Kundendienst kontaktieren.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.