Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Emailänderung

wagtail
wagtail
Soul Shriven
Hi, ich wollte meine Emailadresse ändern, da ich die momentane demnächst löschen werde. Zum Abschluss des Vorgangs wird eine Email an die neue, als auch an die alte Emailadresse geschickt. Mit der Mail an die neue soll das ganze bestätigt werden bzw aktiviert. Das Problem ist nun das es keine Email an die neue Adresse gibt, auch nicht nach mehreren Versuchen und ich aufgrund dessen nicht in mein Konto einloggen kann um irgendwas zu ändern. Darüberhinaus kann ich auch kein Ticket schreiben, weil ich mich dafür ja einloggen müsste.
Ach ja...einloggen in's Spiel funktioniert...gottseidank.
Für Anregungen bzw. Hilfe vom Staff wäre ich dankbar.
Gruss Frank

P.S. Spamordner etc. wurde abgeklärt.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag mich irren, aber ich meine die letzten Male lag es immer am Syntax der Mailadresse wenn das nicht geklappt hat
  • wagtail
    wagtail
    Soul Shriven
    In dem Teil wo der Button/Link für die erneute Versendung steht wird die Emailadresse korrekt dargestellt, aber so, oder so sthe ich dann vor dem selbem Problem, aber ich danke dir für den Hinweis.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Denke ohne Ticket wird es dann nicht gehen. Schau mal hier https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home?region=DE

    Da gibt es sogar unten schon den Punkt für Email Änderungen. Hab ich da jetzt nicht weiter durchgeklickt
    Edited by Ciannaith on 2. August 2020 09:40
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Man kann auch Ingame seine email-Adresse ändern.
    Ich glaube auf der Charakterauswahlseite war das.
    Edited by Vamp_Langinus on 2. August 2020 11:02
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Man kann auch Ingame seine email-Adresse ändern.
    Ich glaube auf der Charakterauswahlseite war das.

    Geändert ist sie ja bereits, nur die Verifikation kommt mal wieder nicht an
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Dann wird diese emailadresse nicht akzeptiert, ka. warum. brauchst eine andere.

    Hatte vor ein paar Monaten ähnliches Problem:
    meine uralte wurde einfach nicht mehr akzeptiert - keiner weiß warum.
    Die Verifikation kam auch nach mehrmaligen Änderungen für diese eine nicht.
  • wagtail
    wagtail
    Soul Shriven
    Hi Ihrse.
    Ich danke euch für eure Antworten. Ich hab's jetzt mal über die Kontowiederherstellung versucht und harre der Dinge die da (hoffentlich) kommen werden.
    Lustigerweise werden da Dinge abgefragt die ich teilweise nicht mehr weiß, bzw. auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Weiß ich ob ich den Account am Tag der Veröffentlichung, oder ein zwei Tage später erstellt habe, oder die Seriennummer des Spiels, ich hab den Karton/Hülle nebst DVDs nicht aufgehoben, weil's einfach nicht mehr nötig ist...dachte ich zumindest ;)
    Also wie gesagt, danke und euch weiterhin viel Spass im Spiel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.