Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Böden herstellen und Haus verkaufen?

OldDegi
OldDegi
Soul Shriven
Hallo,
nach langer Spielzeit, möchte ich mich nun mit dem Einrichten eines Hauses in ESO beschäftigen und hätte dazu zwei Fragen:

1. Kann man ein Haus auch wieder verkaufen?
2. Gibt es die Möglichkeit, einen Holzboden herzustellen?

Vielleicht hat wer die Zeit mit das kurz zu beantworten :)

Bleibt gesund! ODeg

Beste Antwort

  • gch
    gch
    ✭✭✭
    Hallo Zurück,
    1. nein, man kann das Haus nicht wieder verkaufen.
    2. ja, es gibt verschiedene Baupläne für verschiedene Böden. Holzböden sind auch dabei.

    viel Spass beim housing
    PC/EU
    Antwort ✓
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    tolle idee hat er das mit dem verkaufen, aber wie wäre es mit vermieten? An Leute die sich kein haus leisten können?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Das wäre ja mal ein feines Feature, wenn man ein Haus, komplett eingerichtet, einfach weiter geben könnte! Wahrscheinlich komplett utopisch, aber sehr sinnvoll, wenn z.B. mal der Besitzer des Gildenwohnsitzes das Spiel verlässt.
    Eine tolle Einnahmequelle für Innenarchitekten wäre es auf jeden Fall.

    Vermieten ist ja theoretisch möglich über die Vergabe von exklusiven Besucherrechten; setzt aber das PTF-Addon https://www.esoui.com/downloads/info1758-PorttoFriendsHouse.html und ist daher auf PC beschränkt.
  • OldDegi
    OldDegi
    Soul Shriven
    Hallo und danke für die Infos :) , dann brauche ich zum Thema Verkauf auch nicht weiter suchen, da ich mir leider etwas gekauft hatte, was nicht so eine tolle Infrastruktur aufweisst wie andere Hauslagen. Werde das beste daraus machen.
    Zumindest kann man das Innenleben gut gestalten und mit den Plattformen auch mal die Böden ein wenig unterschiedlich machen.

    Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.