Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PVE/Raid-Gilde gesucht

Lord_Barthilas
Lord_Barthilas
Soul Shriven
Hallo zusammen :)

In Kurz:

Nach Jahren an WoW und mehreren malen 'reinschnuppern', sowie einem Jahr Spielzeit zu Release bin ich endlich richtig warm geworden mit ESO. Auf diesem Wege möchte ich eine PvE/Raid-Gilde finden die zu mir passt.

Was ich suche:
Eine freundliche, aufgeschlossene Gilde mit ambitionierten Spielern die gerne einen ESO-Neuling aufnehmen, mit einem Fokus auf den PvE Vet-Content die auch gerne mal PvP machen.

Was ist mir wichtig:
- gute Online Aktivität ohne 'überfüllt' zu sein
- Ambitionen den Vet. Content zu beschreiten (Stammgruppe und Vet. Erfahrung NICHT erforderlich)
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

Worauf ich keinen Wert lege:
- Stammgruppen die überfüllt sind
- Ego/Toxic Spieler
- Händler (dafür gibts schließlich Händelsgilden)
- unnötige Verpflichtungen

Was ich mitbringe:
- jahrelange Hardcore Raiderfahrung in WoW
- hab nh echt sexy Stimme (sagt meine Freundin zumindest)
- Hilfsbereit und stets freundlich
- Spielverständnis

PC/CP260+/Templer Heiler/Aldmeri

In Lang:

Mein Name ist Barthilas (inGame natürlich), ich bin 23 Jahre jung und Notfallsanitäter, was bedeutet ich arbeite je nach Dienstplan in 8,12,16 oder 24 Stunden Schichten wodurch ich keine durchschnittliche inGame Zeit habe. Manchmal bin ich um 10Uhr morgens online manchmal um 23Uhr Abends bis spät in die Nacht, manchmal einen Tag gar nicht.
In ESO habe ich bereits zu Release auf der PS4 reingeschaut und unregelmäßig auch ca 1 Jahr lang gespielt und bereits damals ein paar VET-Dungeons gemacht, da ich zu dieser Zeit aber noch in einer HardCore-Raidgilde in WoW zugange war, legte ich ESO wieder zur Seite und konzentrierte mich darauf. Vor ca 3 Monaten entdeckte ich ESO dann wieder und bin mittlerweile auf CP 260+ mit meinem Templer Heiler, crafte mir zur Zeit die ersten Sets zusammen, sammle Monster Sets und laufe Vet-Dungeons.
Mein Raiderfahrung geht in ESO leider gegen null, da ich aber bereits in WoW jahrelang geraidet habe (sogar ziemlich erfolgreich), sind mir Taktiken/Vorbereitung/Spielverständnis/etc. nicht fremd. Discord/Ts3 ein Headset und sogar eine Stimme besitze ich und weiß diese auch ein zu setzen :D
Wenn ich nicht gerade Vet-Dungeons mache oder Ressourcen sammle, queste ich auch gerne, erkunde die Welt oder haue anderen Spielern auf die Mütze.
Ich suche auf diesem Weg eine Gilde in der man sich wohlfühlen kann, in der immer einer online ist ohne 400 Mitglieder zu haben die man eh alle nicht kennt. Ich möchte vorwiegend den Vet.-PvE Content bestreiten mit einer Gilde die Spaß versteht gerne mal auch einfach was questet und dabei im Discord quatscht oder in Cyrodil anderen Fraktionen auf die Mütze haut. Gerne baue ich mit euch eine Stammgruppe auf, raide mit euch den normalen Content und crafte was das Zeug hält um sich anschließend durch den Vet Content zu prügeln. :D

Wenn ihr denkt ich passe zu euch würde es mich freuen wenn ihr euch meldet. :)

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.