Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Inhalt von Twitch Drops

Exitstrategie
Exitstrategie
✭✭✭
Hallo,

ist denn der Inhalt von 'normalen' Twitch Drops immer gleich? Also ein paar Tränke, Gift usw
Oder hat man bei den normalen Drops auch eien Chance auf was gutes (Reittier, Emote etc)

Es geht mir hier nur um die Standard Twitch Drops die man beim Gucken von Streamern oder Bethesda bekommt.
Nicht um spezielle Event Drops bei Twitch wo von vorneherein ein Begleiter oder sowas ausgelobt ist.

Es wäre toll wenn hier jemand was dazu sagen könnte.

Grüße,
Exit
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Man kann da auch etwas anderes finden ist aber rar....smilie_girl_086.gif
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Alentarlixia
    Alentarlixia
    ✭✭✭✭
    Es gibt mit geringer Wahrscheinlichkeit ein Reittier oder ein Pet. Alles andere ist "Kleinkram" den man einfach zerlegen kann zu Edelsteinen. Bilder dazu findest du dort:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26399
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt ein spezielles Pet und Reittier das drinne sein kann. Rest sind "kleine" Dinge wie Gifte, Mimemsteine, Tränke, XP Scrolls etc...

    e2249217bd074c792dab95e6ba5f1a89.jpg
    Edited by The_Saint on 27. Juli 2020 09:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ja, und leider gibt es keine andere Möglichkeit das Reittier zu bekommen, habe seid es das gibt (glaube rund 2 Jahre), fast jede Kiste geholt, und bisher nur den Begleiter.
    Würde ne ganze Stange Kronen dafür hinlegen ZOS 😎
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    ^^ Ist nicht so meins, aber sieht an sich schon schick aus.

    Ich freue mich schon, wenn in den Twitch-Drop Kisten mal eine Analyseschrift ist oder eine Schrift, die das Lernen beschleunigt. Meist sind es aber Gifte und Tränke. Ist aber auch nicht schlimm. Ich tausche das dann gleich um, damit ich dafür etwas im Shop holen kann, womit ich mehr Spaß habe.
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    OK, danke für das zahlreiche Feedback.
    Dann werde ich mal weiter Twitch Drops sammeln.
    Den kleinen roten Begleiter habe ich auch mal bekommen, aber ich glaube das war eine gezielte Aktion wenn man sein ESO Konto mit Twitch verbunden hat. Kann mich aber auch täuschen.
    Sonst hatte ich immer nur Tränke und Gifte und das hat mich jetzt etwas gelangweilt, deswegen wollte ich wissen ob es doch noch was 'großes' gibt.
    zumal ich auch feststellen musste dass ich bei ESO Streamern trotz aktivierter Drops in letzter Zeit keine Twitch Drops mehr bekommen habe.
    Erst gestern wieder, nachdem ich 10 andere Streams geguckt habe, wo es nix gab.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Im letzten Bethesta_de-Stream hat Kai das Reittier bekommen :)
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Der Inhalt der 5.Karte kann beim Zerlegen immerhin bis zu 33 Edelsteine einbringen.
    Das kleine Pet hab ich auch schon seit Jahren.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wie Aegides sagte, einfach in Dias zerlegen. Dann kann man sich aus den regulären Kisten auch echt schicke Sachen holen ohne welche kaufen zu müssen
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Die Drops sind bei normalen Streamern auch nicht garantiert. Je länger man guckt, desto höher die Chance. Ich lass Twitch einfach das ga zw Wochenende lang laufen, immer nur 1 Person, da mehreren zuschauen eh nix bringt.

    Gab übers Wochenende somit 5 Drops für mich. Zerlege immer alles gleich zu Edelsteinen. B)

    Der Begleiter ist auch Zufall, man bekommt den nicht einfach durchs Verknüpfen.
    Edited by mikikatze on 27. Juli 2020 13:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.