Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Suche Gruppe/ Gilde für Dungeon Achievements PC EU

Mohnbrötchen
Mohnbrötchen
Soul Shriven
Hallo. :)
Ich bin vor ein paar Monaten zu ESO zurückgekehrt und suche eine feste Gruppe, um Dungeons (Vanilla und DLC) zu laufen und da dann in Richtung der Achievements zu gehen, also insbesondere No-Death, Speedrun und HM. Ich selbst spiele einen Tank (~CP650) und suche daher noch einen Heiler und zwei DDs, mit Erfahrung in den Vanilla Vet-Dungeons.
Gesucht sind nicht unbedingt absolute Endgame-Spieler (bin ja selber keiner :) ), wichtiger ist mir, dass du deine Rolle gut spielst und Interesse an dem Fortschritt hast.
Falls du Interesse hast, schreib mich hier im Forum oder auch gerne einfach Ingame an (ich spiele auf PC EU).
An einer Gilde, die genau das verfolgt, hätte ich auch Interesse, also wenn da jemand eine kennt wäre ich da auch für Hinweise dankbar.^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.