Bisher spiele ich nur PvE, würde aber gerne zur Abwechslung, bevor ich das Spiel am Abend beende, 2-3 Runden Battle Grounds spielen. Auf diese Website bin ich gestoßen: https://kristofereso.com/nightblade
Alle Skillungen dort sind auf PvP bezogen, müssten aber doch auch im PvE gut sein. Höher als die Dungeons auf normal werde ich eh nicht spielen wollen. Letztendlich habe ich aber noch immer keinen Vergleich zwischen Stamina und Magicka. Was sagt ihr dazu?
Danke für den Tipp!dinosaurier520 schrieb: »ich würde meine erste wahl am eigenen movement festmachen -> gut = stam, ausbaufähig = mag
Also werde ich zwei Builds brauchen. Eben die Fähigeiten, Rüstung und Waffen auszutauschen bzw. anzupassen dürfe nicht das Problem sein. Bei den CP's sehe ich da schon eher ein Problem. Beim Wechsel müsste ich diese ständig zurücksetzen und neu verteilen oder?Mal paar allgemeine Tips:
- PvE und PvP haben in Eso ziemlich wenig miteinander zu tun, somit kann man Builds nicht einfach von dem einen ins andere übertragen. Zumindest nicht, wenn man eine gewisse Effektivität erreichen möchte
- Kristofer Builds sind für gewöhnlich "Spezial-Builds" und nicht für ihre überragende Effektivität bekannt. Da geht es mehr darum, etwas eigenes zu kreieren. Nicht unbedingt für Anfänger zu empfehlen.
- Die Entscheidung, ob Stamina oder Magicka kann dir niemand abnehmen. Als Magicka Nightblade kann man sich einen gewissen Reichweitenvorteil rausarbeiten, hat aber keinen richtigen Burst-Heal. Das erschwert dem Anfänger den Einstieg ins PvP schon deutlich oder ist zumindest gewöhnungsbedürftig.
Oh oh, da habe ich mir ja eine Klasse ausgesucht .Die Nightblade ist sicherlich einer der eher anspruchsvolleren Klassen. Gerade im PvP sind sie aber sehr einzigartig in der Spielweise, egal ob Magicka oder Stamina.
Tatsächlich bin ich eine Dunkelelfe.Mach einfach einen Dunkelelfen, dann kannst du jederzeit bedenkenlos wechseln.
Ich weiß nicht mehr genau, aber Hegron hatte dir doch empfohlen eh erst mal no cp PvP zu spielen.
Also lässt du die Cp auf PvE und tauschst dann immer "nur" Skills und Sets.
Ich weiß nicht mehr genau, aber Hegron hatte dir doch empfohlen eh erst mal no cp PvP zu spielen.
Also lässt du die Cp auf PvE und tauschst dann immer "nur" Skills und Sets.
Ich war das nicht, aber natürlich spielt man mit 50 Cp's nicht bei den Leuten mit 810 Cp's und in Bg's gibt es sowieso keine Cp's.
Spiel einfach die ausrichtung auf die du bock hast.
Wie oben schon geraten wurde, wäre eine Möglichkeit, auf No-CP zu spielen, so bräuchtest du nur eine CP-Verteilung fürs PvE. ...Andererseits, wenn du schreibst, dass du im PvE ohnehin maximal Normaldungeons laufen willst, dafür brauchst du keine extra CP-Verteilung. Normaldungeons kannst du locker auch mit PvP-CP-Verteilung laufen.Also werde ich zwei Builds brauchen. Eben die Fähigeiten, Rüstung und Waffen auszutauschen bzw. anzupassen dürfe nicht das Problem sein. Bei den CP's sehe ich da schon eher ein Problem. Beim Wechsel müsste ich diese ständig zurücksetzen und neu verteilen oder?Mal paar allgemeine Tips:
- PvE und PvP haben in Eso ziemlich wenig miteinander zu tun, somit kann man Builds nicht einfach von dem einen ins andere übertragen. Zumindest nicht, wenn man eine gewisse Effektivität erreichen möchte
- Kristofer Builds sind für gewöhnlich "Spezial-Builds" und nicht für ihre überragende Effektivität bekannt. Da geht es mehr darum, etwas eigenes zu kreieren. Nicht unbedingt für Anfänger zu empfehlen.
- Die Entscheidung, ob Stamina oder Magicka kann dir niemand abnehmen. Als Magicka Nightblade kann man sich einen gewissen Reichweitenvorteil rausarbeiten, hat aber keinen richtigen Burst-Heal. Das erschwert dem Anfänger den Einstieg ins PvP schon deutlich oder ist zumindest gewöhnungsbedürftig.