Hallo erstmal,
wie der Titel es schon beschreibt suche ich Leute für regelmäßige Veteranen Inhalte. Egal ob nur mal ein paar Vet DLC Dungeons um nicht aus der Form zu kommen oder gerne auch Achivements jagen mit den üblichen Triplets (Hardmode/NoDeath/Speedrun), sowie Vet Raids.
Bin CP810, Main MagDD, habe aber auch einen Tank und bereits einige Vet Inhalte erfolgreich getankt. Habe bereits diverse der 4-Mann DLC Vet Dungeons mit den Triplets abgeschlossen aber wegen dem ständig wachsenden Umfang des Spiels gibt es natürlich immer neue Sachen zum grinden. Zuvor hatte ich eine feste Gruppe die leider aus persönlichen Differenzen auseinander ging, aber eine feste Gruppe für Inhalte zu haben ist etwas sehr angenehmes und daher Starte ich meine Suche erneut.
Vet Raids konnte ich bisher leider immer nur die PuGs mitnehmen und habe daher in diesen Bereich bisher weniger Abschlüsse als ich es mir wünschen würde. Wenn sich also doch ein paar mehr Leute finden, dann würde auch an Raids Interesse bestehen.
Ich suche mit diesen Post nicht nur Spieler die bereits alles erreicht haben, solange ein Grundverständnis und zumindest etwas Erfahrung schon vorhanden ist, dann können wir auch gerne gemeinsam an weiteren Fortschritt arbeiten um am Ende als Gruppe wirklich etwas erreichen zu können. DDs müssen keine 100k DPs mitbringen. Tanks und Heiler müssen nicht jedes erdenkliche Set im Spiel mitbringen. Die Synergie in der Gruppe hat Priorität.
Über Rückmeldungen von fortgeschrittenen Spielern würde ich mich natürlich auch freuen.
Wer also Interesse hat kann mich gern über PSN anschreiben (ID wie mein Username hier).
Danke fürs lesen und viel Spaß beim zocken.
Edited by DomstarX on 11. September 2020 10:38 PS5 - EU
PvE DK Main