Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

keine Spur! oder was lief in Volenfell schief?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Im Gruppenverlies Volenfell soll man eine Spur für das Archäologie System finden.
Nun, ich bin auf Normal reingeportet und habe mich durchgekämpft, alle Hebel betätigt, Bebenschuppe und alles andere gelegt und am Ende die drei Dwemerkonstrukte besiegt. Das "Auge" konnte ich aber seltsamerweise nicht aufnehmen. "Aktion nicht möglich" oder so ähnlich. Ich bin dann den ganzen Weg zurückgeseckelt zum Eingang, dort stand dann ein Portal. Spaßhalber das Portal benutzt und wieder zum Ende des Dungeons gebeamt. Diesmal hinten durch die Tür, wo die Rhotwardonin steht. Nur Smaltalk möglich. Dann bin ich gefrustet raus. Quest gab es drinnen auch keine, die hatte ich ja schon vor Urzeiten mal gemacht.
Habe ich was übersehen?
Edited by Baerwolf on 20. Juli 2020 21:15
PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Volenfell ...

    In Verliesen KÖNNEN Spuren droppen. Sie müssen nicht. Und suchen kann man Antiquitäten dort gar nicht.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Volenfell natürlich. Danke.

    spurymkua.jpg

    diese Spur meine ich und klar, suchen kann man dort keine Antiquität, wie kommst du darauf?

    Dieses KÖNNEN gefällt mir gar nicht, ich habe schon 2 Spuren aus Verliesen. Jedesmal gleich mit dem Abschluss.
    Zufall?, das wäre ja öde die Dungies mehrmals laufen zu müssen...
    PC/EU
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ist aber so. Die Spur in den Dunkelschattenkavernen zb hat mich ca. 20 Runs gekostet. 2 der 3 Spuren in den Kargsteindwemerhöhlen 10+ Versuche
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Volenfell bin ich mindestens 20 mal gelaufen, bis ich die Spur hatte. Das ist also ganz normal.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin für den Dwemerwolf mit 2 Accounts auf Spurenjagd gegangen. Mich wundert eure Droprate.

    Mit dem ersten Account bin ich direkt nach Greymoor-Release gelaufen und mit dem zweiten in den letzten Tagen und die Droprate war gut.

    Account 1:
    Volenfell: 1 x
    Kavernen I: 1 x
    Kavernen II: 2 x

    Account 2:
    Volenfell, Kavernen I+II: jeweils 1 x



    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Lucky you! Ich bin Volenfell seit Greymoor Release schon öfter gelaufen, wenn auch nicht bewusst für die Spur, sondern durch die diversen Dailies und Randoms. Hab sie bis heute nicht.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ich danke euch Leute.
    Ich dachte wirklich, weil das Auge des Wächters am Ende inaktiv war, was übersehen zu haben. Zumal ich vorher in den Kavernen 1 die Spur gleich mit dem Abschluss bekam. Für Kavernen 2 wollte ich sowieso erst eine Gruppe suchen.
    PC/EU
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin Volenfell irgendwas zwischen 25 und 30 mal gelaufen, ehe ich die Spur endlich hatte. Mit unterschiedlichen Leuten und bei ungefähr 2/3 dieser 30 runs hat niemand eine Spur bekommen.

    Ähnlich haben wir es in der Dunkelschattenkaverne erlebt.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Kavernen 2 bin ich auch dutzende Male gelaufen. Volenfell vllt 3x. Der Rest ging beim ersten maximal 2x.

    Abgesehen von Kargstein jetzt, eines von drei Verliesen musste ich auch dutzende Male den Boss töten, aber hier ist das was anderes, weil man da einfach nur warten muss.
    Edited by Protector1981 on 21. Juli 2020 14:16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.