Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

We are BORN THIS WAY - eine queere Gilde [PC/EU]

Thibodeos
Thibodeos
✭✭
BtW_Avatar02-03.png


We are BORN THIS WAY!
Eine queere Gilde im weltoffenen Tamriel für jede Rasse, jedes Geschlecht und jede Identität

BORN THIS WAY steht für:
  • ein gemütliches & soziales Miteinander <3
  • Hilfe & Unterstützung, unabhängig vom Level o:)
  • gemeinsam Abenteuer jeglicher Art bestreiten :p
  • Akzeptanz & Toleranz :*

BORN THIS WAY steht NICHT für:
  • eine Hardcore-Progress Gilde >:)
  • eine reine Handelsgilde :s
  • fixe Dungeon-/Raidzeiten B)
  • fixe Spielzeiten & Voice-Chat-Zwang :#

BORN THIS WAY soll ein Ort sein, eine Gemeinschaft, wo man so sein kann, wie man will!
Vor allem aber zählt: SPAß AM SPIEL!

BORN THIS WAY ist noch sehr neu und hat noch nicht sehr viele Mitglieder - wenn du aber am Entstehungsprozess beteiligt sein möchtest und dich in eine soziale Gilde einbringen willst, bist du sehr gerne bei uns gesehen :) Hilf uns dabei, Tamriel bunter werden zu lassen.

Wenn du mich online siehst, schreib mich ingame einfach an (Flüstern oder Brief), bzw. hier über das Forum, oder bewirb dich über den Gilden-Finder :smiley:
@ChericoBear

Nachtrag: eine Gildenseite wurde soeben über Enjin eingerichtet: BORN THIS WAY

Edited by Thibodeos on 28. Juli 2020 14:00
  • FoolByDesign
    FoolByDesign
    Soul Shriven
    ich finde die Idee einer LGBT (freundlichen) Gilde super.
    Seid Ihr noch aktiv? Darf ich mich euch anschließen? Ich spiele vor Allem aufgrund des sozialen Aspektes und würde mich freuen andere Menschen kennen zu lernen (Ich habe das Spiel erst vor Kurzem gekauft und bin noch ein totaler Newbie) ( : Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen,

    liebe Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.