Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

4000 Kronen für einen Brunnen und einen Zombie ?

Marco_Erde
Marco_Erde
✭✭✭
Sie haben einen Effekt, ja schön. Der Preis ist selbst für mich als Housingfan etwas daneben. Klar Drachen waren auch teuer, die hab ich mir auch nicht geholt. Ich vermisse etwas die Zeiten, wo es kleine Pakete zu dem Preis gab. Da bekam man dann auchmal für 4k Kronen eine große Figur, ein Pavillion und andere teils tolle, teils schlichte Objekte. Was hätte dagegen gesprochen, bei dem Brunnen und Zombie noch ein paar Pflanzen, Vampirmöbel und/ oder bisschen "trash" zu packen ?
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt halt zur Zeit ein "kostenloses" Paket im Shop...irgendwie muss die entgangene Kohle ja wieder rein. Hat echt einer gedacht ZOS verschenkt was? Die holen sich das schon an anderer Stelle wieder...wie hier z.B.
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭
    Ich hab auch geliebäugelt mit dem Brunnen aber schon damit gerechnet das es nicht billig sein wird, sind schließlich nicht nur einfache Deko Objekte. Aber es ist auch nichts was man unbedingt brauchen würde.
    Ich werde es mir jetzt erstmal auch nicht kaufen, rechne aber damit das, das Paket auch mal als Schnäppchen im Shop angeboten wird. Dann kann man es sich immer noch überlegen, einfach ein bisschen abwarten!

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Nach der Beschreibung sind es wohl nicht nur einfache Deko-Gegenstände sondern helfen wohl, Vamp-Stufe zu erhöhen und zu erniedrigen.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Akatron
    Akatron
    ✭✭✭
    Mit dem gigantomanischen Brunnen können Vampire ihre Vampirstufe senken und an dem hässlichen Zombie können Vampire ihre Stufe erhöhen.

    Da es sich bei beiden Gegenständen um Nutzobjekte handelt, wurde der Preis bestimmt deshalb so hoch angesetzt.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Nuzimeh und Banker sind ja in etwa die selbe Preiskategorie. Das wundert mich also nicht. Braucht man nicht, ist aber praktisch.
    PC/EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Zenimax ist Kohle entgangen?@MiriQuidi. Da habe ich wohl was verpasst.🤔 Haben die neue Server gekauft? 😉
    Ich finde dieses Brunnen/Zombi Paket auch etwas teuer. Nach kurzem überlegen habe ich es dann aber verworfen. Das Ganze kann ich auch ingame umsonst bekommen.🤗
    Edited by styroporiane on 20. Juli 2020 11:15
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Händlerin und Bankier kann man mitnehmen und nahezu jederzeit und überall einsetzen - den Brunnen und Zombie hingegen nicht, oder? Dafür gibt es Tränke, die genau das gleiche bewirken und 0 Kronen kosten. o:)
    Edited by mikikatze on 20. Juli 2020 11:29
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist der Zombi jetzt Tharn in seiner neuen Gestalt? Irgendwie erinnert er mich dran...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Zenimax ist Kohle entgangen?@MiriQuidi. Da habe ich wohl was verpasst.🤔 Haben die neue Server gekauft? 😉
    Ich finde dieses Brunnen/Zombi Paket auch etwas teuer. Nach kurzem überlegen habe ich es dann aber verworfen. Das Ganze kann ich auch ingame umsonst bekommen.🤗

    Ach tatsächlich? Wo denn?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    kann man dann Zombie nur aussaugen, oder ist der auch anders nutzbar?

    kann er mit der Leidensklinge getötet werden?

    kann er normalen Schaden bekommen, wie ein Dummy.

    kann er anvisiert werden?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    kann man dann Zombie nur aussaugen, oder ist der auch anders nutzbar?

    kann er mit der Leidensklinge getötet werden?

    kann er normalen Schaden bekommen, wie ein Dummy.

    kann er anvisiert werden?

    @Schmetterfrosch Ich habe es gerade getestet. Aussaugen: nein. Leidensklinge: nein. Schaden wie ein Dummy: ja, dauert ewig, bis er umfällt. Was du mit anvisieren meinst, verstehe ich nicht.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Man soll sich an dem nähren können, steht so in der Beschreibung wenn ich nicht irre. Ein Item um die Vampirstufe hochzusetzen und eins um sie zu senken.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Man soll sich an dem nähren können, steht so in der Beschreibung wenn ich nicht irre. Ein Item um die Vampirstufe hochzusetzen und eins um sie zu senken.

    Das ist richtig, aber ich war noch nie ein Vampir, ist ja eklig.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Man soll sich an dem nähren können, steht so in der Beschreibung wenn ich nicht irre. Ein Item um die Vampirstufe hochzusetzen und eins um sie zu senken.

    Das ist richtig, aber ich war noch nie ein Vampir, ist ja eklig.

    du bist auch nicht in der dunklen Bruderschaft, oder?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    @Protector1981: Na wenn ich meinen Vampir hochleveln will, suche ich mir einen arglosen Bürger. Will ich den Level senken, muss ich nur warten. Ansonsten funktioniert das auch gut über die blutigen Mara-Tränke. (Goldenes Rezept). Da ich aber max. die Vamp-Stufe 2 nutze, hält es sich bei mir in Grenzen.😉 Und dafür mal über 25 Euro ausgeben....nöö.
    Edited by styroporiane on 31. Juli 2020 06:29
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @styroporiane

    ACHSOOOO, ich dachte, die Einrichtung xD Sorry, hab ich falsch verstanden, mein Fehler :)
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Der Brunnen und der Dummy stehen bei uns in der Gildenhalle und werden auch gerne und viel benutzt.
    Und ja, 4000 Kronen sind nicht gerade wenig, da gebe ich Euch vollkommen recht.
    Aber es ist für unsere Gilde, die Legendary Revolution, auch eine längerfristige Anschaffung.
    Wer es sich einmal ansehen will:
    Hauptwohnsitz @Lausebengel, Ort: Gipfel des Ausgestossenen
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Der Brunnen und der Dummy stehen bei uns in der Gildenhalle und werden auch gerne und viel benutzt.
    Und ja, 4000 Kronen sind nicht gerade wenig, da gebe ich Euch vollkommen recht.
    Aber es ist für unsere Gilde, die Legendary Revolution, auch eine längerfristige Anschaffung.
    Wer es sich einmal ansehen will:
    Hauptwohnsitz @Lausebengel, Ort: Gipfel des Ausgestossenen

    vielen Dank @Lausebengel .
    Ich konnte meine Neugierde bei Euch stillen :)

    zu meinen eigenen Fragen hier die Antworten:

    >kann man dann Zombie nur aussaugen, oder ist der auch anders nutzbar?
    Nein, er kann auch wie ein normaler dummy getötet werden. oder zum Aufladen der ulti verwendet werden

    >kann er mit der Leidensklinge getötet werden?
    JA, kann er.

    >kann er normalen Schaden bekommen, wie ein Dummy.
    JA, der Seelengeschworene hat 321k Leben und eine Resisrenz von 9100.
    damit ist der (leider) absolut identisch zum Vorläufer.

    >kann er anvisiert werden?
    Ja, wie jedes Target


    Edited by Schmetterfrosch on 2. August 2020 09:47
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    *pfeif
    Edited by Schmetterfrosch on 2. August 2020 13:52
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    :s
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ganz ruhig *tätschel*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.