Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Eso Stile

tash512
tash512
✭✭✭
Moin moin Zusammen,

seit meiner Rückkehr zu ESO hat sich enorm viel geändert. Vor allem die Anzahl der Stile ist ja mittlerweile echt enorm!
Leider finde ich keine Seite im Internet wo man sich die Stile in aller Ruhe mal ansehen kann. Früher konnte man zb. auf Nirn.de gehen und
sich alles einfach angucken. Geht leider nicht mehr, da findet man da nur noch Browser Games. Hat jeman noch einen Tipp wo man sich die Stile anschauen kann?

Danke schonmal
PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    versuchs mal hier ;)

https://klarix.de/#
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Wow, besten Dank!
    Bin, glaube ich, mittlerweile zu alt zum googlen. Bei Seiten hatte ich tatsächlich nicht gefungen.

PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tash512 schrieb: »
    Wow, besten Dank!
    Bin, glaube ich, mittlerweile zu alt zum googlen.

Stimmt ;)

Aber ich muss zugeben, dass es mich auch erschlagen hat, als ich letztens wieder eingestiegen bin. Zum Glück gibt es viele Stile schon recht günstig zu kaufen.
    Und @tash512 ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber du musst nicht mal eine neue Rüstung craften, wenn du einen neuen Look möchtest. Du kannst das jetzt über Monturtische einfach ändern, sofern du den Stil kennst der dir gefällt. Finde ich ne tolle Sache :)
    So kann ich meine 5 Jahre alten Sets optisch wieder etwas auffrischen.

TherealHämähäkki
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Das mit den Monturen finde ich an sich auch gut gelöst. Jetzt läufst du während er Levelphase wenigstens nicht wie einer aus der Kelly Family rum. Ich muss nur wieder die Farben freischalten. Das dauert auch wieder....... :'(
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Man kann sich auch im Spiel, durch das Outfitsystem, alle derzeit im Spiel befindlichen Stile anzeigen lassen direkt am Charakter. Auch die die man noch nicht freigeschaltet hat. Braucht man nicht mal eine extra Seite zu.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    @Djiku Oh wirklich? Das habe ich noch gar nicht versucht, danke für den Tipp!
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, einfach gesperrte anzeigen lassen und eingeben was man haben will :)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    eigentlich gibt es schon viel zu viele Stile, schon Wahnsinn, was sich die Designer so einfallen lassen.
    Andererseits, kennt jemand eine wirklich unauffällige Schulter? ich habe kürzlich danach gesucht, meistens stört mich das grobe Abstehen wie die Deckflügel von Käfern. Die am Arm anliegenden sind mir dagegen alle zu großflächig. Und für die Mädels gibt es nur einen knielangen Rock von Mazzatun und das bei dem Sommer :)

Bei großen Spieleraufkommen wirkt sich diese Induvidualität sicherlich mit 10 bis 15% negativ auf die Performance aus.
    Ich denke nur an Cyrodiil, wer achtet dort wirklich auf Form und Farbe des Gürtels? Man sollte dort testweise mal einheitliche Uniformen einführen, zumindest auf dem Schlachtfeld. In der sicheren Basis kann ja wieder umgeschaltet werden. Bringt bestimmt mehr, wie Rehe aus der Landschaft zu nehmen ;)
    PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wow, besten Dank!
    Bin, glaube ich, mittlerweile zu alt zum googlen. Bei Seiten hatte ich tatsächlich nicht gefungen.
    kleidung1n4jks.png
    ...
    kleidung25skah.png

1.Treffer .. d.h. hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun :trollface:
    Edited by Tannenhirsch on 19. July 2020 17:45
    Es gibt Signaturen ?
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    @Tannenhirsch danke du mich auch! :D

Jo ich hatte "kulturelle Stile der Völker Eso" eingegeben. Warum einfach, wenn man´s auch kompliziert haben kann.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @tash512

Meine Frau nutzt exakt die Googlesuche genauso umständlich :D

Gibt einen ganzen Roman bei Googlesuche ein, ich: 2 Wörter, 1ter Treffer :D
    Edited by Protector1981 on 20. July 2020 06:56
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    @Baerwolf Die leichten Schultern von Abahs Wacht tragen nicht so auf, andere fallen mit aus dem Kopf grad nicht ein.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Die von der Schwarzweite-Vorhut tragen auch nicht so auf :)
  • Krümelchen
    Krümelchen
    ✭✭✭
    Ich finde die Menge an Stilen irgendwie auch erschlagend. Bis man da mal einen Überblick hat, dauert das. :)
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Sagt mal, ist in Kvatch an der Goldküste generell nichts mehr los? Wollte die Arena machen, da man dort ja Orden der Stunde Stilseiten farmen kann. Aber in Kvatch angekommen war ich der einzige Nicht-NPC. Geht dort nix mehr oder ist in Kvatch Corona ausgebrochen? Das in manchen Gegenden nicht viel los ist, ok. Aber niemand, so richtig niemand?!?!?
    Bekommt man die Stilseiten der Orden der Stunde noch wo anderes her oder nur in der Arena von Kvatch? Kaufen will ich sie nicht unbedingt.
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Sagt mal, ist in Kvatch an der Goldküste generell nichts mehr los? Wollte die Arena machen, da man dort ja Orden der Stunde Stilseiten farmen kann. Aber in Kvatch angekommen war ich der einzige Nicht-NPC. Geht dort nix mehr oder ist in Kvatch Corona ausgebrochen? Das in manchen Gegenden nicht viel los ist, ok. Aber niemand, so richtig niemand?!?!?
    Bekommt man die Stilseiten der Orden der Stunde noch wo anderes her oder nur in der Arena von Kvatch? Kaufen will ich sie nicht unbedingt.

So richtig viel ist da nicht mehr los aber ich denke gegen Abend kriegt man da schon Leute für die Arena zusammen. Als ich Anfang des Jahres dort die Stilseiten gefarmt hab ging es ganz gut.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Bestimmte Gebiete kann man nur Abends machen. Nördliches Elsweyr gehört auch dazu.

Aber die Stilseiten für die Arena bekommt man doch nur, wenn man die Quest dafür macht, oder nicht?
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    ja, ist ne Daily Quest, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Also ich war gestern gegen 22:00 Uhr dort. Wie gesagt, so richtig tote Hose. Hatte ich noch nie so erlebt.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Im Moment ist überall so ein bisschen tote Hose. Ganz schlimm wirds, wenn Event ist. Aber damit muss man leben :D Immerhin wird der Minotaurus noch recht gut gefarmt, wegen der Spur :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.