Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Erhaltet von uns ein kostenloses Paket im Kronen-Shop!"

  • Earl_of_Grey_I
    Dankeschön!
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    ebenso ein herzliches Dankeschön!

    Nach der Beutelei in letzter Zeit was Wartungen und Co. angeht, auch mal ein schönes Bonbon für uns Härtefälle ;)
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Im Namen aller meiner Accounts übermittle ich ein großes

    Dankeschön :heart:
    Edited by Sakibure on 21. Juli 2020 13:29
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Lieben Dank! <3
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ist leider nicht wie bei einer Krankschreibung das - bis - den 30ten mit einschließt...
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Im Kronenshop wechselt ja alles immer um 16 Uhr...
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    DANKE SCHÖN! Mir kam dieses Paket gerade richtig.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Hatte mich auch gefreut, als das Paket kam.
    Aber mit der darauf folgenden vermasselten Wartung war die Freude dann auch genauso schnell wieder dahin.
    Finde die Idee gut, das ihr mal was springen lasst. Solltet ihr öfter tun, nämlich immer genau dann, wenn ihr mal wieder irgendwas in den Sand gesetzt habt. Dürfte den Frust in der Spielerschaft in Grenzen halten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.