ChronosOnline schrieb: »Ich soll in der Hauptquest eine verdächtige Falltür öffnen, hab aber keine Ahnung, wo die ist.
Wenn ich M antippe, erscheint ein Dungeon, aber wo ist der?
^^ Ich gehe davon aus, dass die Quest vom Propheten gemeint ist, wo man dann in dem "Dungeon" (= eher kleine Höhle) erstmals mit der Projektion vom Tharn spricht. Und dann geht´s zurück in die Zuflucht. Also, so habe ich das zumindest in Erinnerung.
^^ Ich gehe davon aus, dass die Quest vom Propheten gemeint ist, wo man dann in dem "Dungeon" (= eher kleine Höhle) erstmals mit der Projektion vom Tharn spricht. Und dann geht´s zurück in die Zuflucht. Also, so habe ich das zumindest in Erinnerung.
This
Das ist tatsächlich die Quest in der man nach Tharn sucht.
Die Quest spielt soweit ich das in Erinnerung immer in dem Gebiet/Stadt in der auch die Zuflucht ist.
Hier mal ein Link:
Danke für die gesammelte Info, @Hämähäkki - im Dolchsturz-Bündnis habe ich diese Quest noch nie gemacht. Wo ist denn Vachels Haus? Ist das direkt in Dolchsturz? Ich frage nur deshalb so blöd, weil ich gerade meinen ersten Char erstellt habe, der zum Dolchsturz-Bündnis gehört und dann muss ich ja selbst dort hin.
Hm, ich stelle gerade fest, dass ich in dieser Gegend überhaupt noch nicht viel getan habe außer Handwerksmaterialien, Schätze und Himmelsscherben einsammeln. Da habe ich mit meinem neuen Char eine Menge nachzuholen...