Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Weiterer Bug bezüglich des Allianzwechsels

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Wie bereits in folgendem Thema erklärt, habe ich einen weiteren Bug entdeckt der durch den Allianzwechsel verursacht wird.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6843139/#Comment_6843139

Ich habe wegen dem "gefixt" im Titel des anderen Beitrags noch mal einen gesonderten Beitrag eröffnet.

Mit meinem Hauptchar habe ich alle Gebiete abgearbeitet, auch die Kaiserstadt.
Nun hat es bei mir durch den Wechsel die Startquest der Kaiserstadt zurück gesetzt.

Im Kartenfortschritt steht jetzt nur noch 7/8. Ich kann diese Quest aber nirgends wo mehr annehmen, weder in Cyrodiil noch in der Kaiserstadt. Wenn ich den Gebiets-Leitfaden öffne um sie darüber zu Starten, sagt mir das Spiel ich solle die Handlung über meine Sammlung starten. Was natürlich nicht geht, da ich diese ja schon gestartet und beendet habe.

Hier noch mal in Bildern:


IMG-20200628-143424.jpg

IMG-20200628-143409.jpg

IMG-20200628-143349.jpg

IMG-20200702-005853.jpg


@ZOS_KaiSchober
Edited by MörKi on 1. Juli 2020 23:18
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Den Bug habe ich auch ohne einen Wechsel 🤣
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich auch. Glaube das kam, wenn man die Bezirksquest vor der Erkundungs/Banner-quest gemacht hat. Letztere ist dann verschwunden.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Bug hier auch vorhanden nach Allianzwechsel
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also vor dem Allianzwechsel hatte ich 8/8. Deshalb bin ich jetzt davon ausgegangen das es damit zusammenhängt. Da es ja hieß, bestimmte Quests werden zurückgesetzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.