Awww... ist das Raz Junior? Wie süß!
Ach, und die Kronenkisten... das hört sich spannend an. Ich hoffe, dass da nicht zuviel dabei ist, was mir gefällt... ich krieg bei Kisten immer so viele Gifte und sonstiges Zeug, dass ich damit schon selber handeln könnte (wenn es denn ginge).
Wenn jetzt noch ein Angebot für Kronen kommen würde, dann wäre ich schon in Shopping-Laune. Aber zum regulären Preis kaufe ich keine Kronen. Die von ESO+ habe ich weitestgehend schon ausgegeben. Oh mann, so viel schönes Zeug...
Aber was lese ich da so zwischen den Zeilen... die Sommersend Feierlichkeiten? Wann - Wie - Was - Wo... naja, das "Wo" nehme ich zurück.
Schön wär's, Reitmarken gab es schon ewig nicht mehr bei den Login-Belohnungen. Könnte aktuell mal wieder welche gebrauchenProtector1981 schrieb: »Die ganze Gifte, Tränke, Reitmarken und Lehrschriftrollen braucht man nicht, davon bekommt man zu genüge beim Login
theblackeagle1994 schrieb: »Wie wäre es statt zeit in kronenshop items zu erstellen investieren. mal zeit in euer spiel investiert und mal euren job macht mit bug fixing serverproblemen und entfernung von cheat programmen?
Das wäre uns viel wichtiger
Weil wir lieben das spiel.
Und wollen es noch weiter spielen
Aber irgendwann ist die geduld am ende von uns spielern.
theblackeagle1994 schrieb: »Wie wäre es statt zeit in kronenshop items zu erstellen investieren. mal zeit in euer spiel investiert und mal euren job macht mit bug fixing serverproblemen und entfernung von cheat programmen?
Viel reden nichts sagen
Und was hat die eine Abteilung mit der anderen zu tun? Das wäre das gleiche wie wenn du in einer Kfz-Werkstatt diejenigen die im Büro sitzen plötzlich in die Werkstatt schickst und die nun Autos reparieren sollen. Was glaubst du was dann passiert?
Die Lehrschriftrollen behalte ich immer. Habe noch nicht alle Chars auf 50 und erst kürzlich wieder neue erstellt, da kann ich das immer gebrauchen. Und ehrlich gesagt ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich mies, wenn ich Kronenkisten kaufen würde, um so an Edelsteine zu kommen, damit ich mir dann dafür etwas kaufen kann, was mich interessiert.Protector1981 schrieb: »Alles was kein Begleiter, Reittier, Andenken, anziehsachen etc, immer in Edelsteine umwandeln Die ganze Gifte, Tränke, Reitmarken und Lehrschriftrollen braucht man nicht, davon bekommt man zu genüge beim Login
golden_Chaos schrieb: »Wie wäre es denn endlich mal mit nem Wamasu als Mount?
Dunkelelfe schrieb: »Und? Wie sieht der Bock aus? Ist es die Reitanimation vom Pferd?
In der Vorschau kommt es sehr nach Pferd.
Leute, ich glaube ich habe riesengroße Fleischtomaten auf den Augen.... wo ist denn nun Raz Junior? Der müsste doch bei den friedlichen Begleitern zu finden sein, aber da seh ich ihn nicht. Oder kommt das erst noch im Laufe des Juli?
Sorry, wenn ich so blöd frage, aber scheinbar habe ich seit November letzten Jahres (also, seit ich ESO spiele) immer noch nicht gecheckt wann hier was (und wo) veröffentlicht wird...
Der Bock sieht echt irre aus. Überlege schon, ob ich mir den hole. Aber ich müsste dazu noch Kronen kaufen und die sind im Moment ja nicht im Angebot.
Dann lag ich doch garnicht mal so falsch mit den Fleischtomaten (bestimmt genmanipulierte extra große)...Du schaust in den oben verlinkten Artikel und schaust was als Beschreibungstext dabei steht. So erfährst du was wann in den Kronenshop kommt...
zb beim Reittier was gestern kam steht
Der Yorgrim-Bock als Reittier wird ab 9. Juli um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.
Beim "Raz" Begleiter steht, dass er während des Summerset Events verfügbar sein wird im Kronenshop und das wir Einzelheiten (inkl dem Wann) noch erfahren werden
Ja-Khajiit Raz als Begleiter wird für begrenzte Zeit während der Feierlichkeiten zu „Summerset“ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Weitere Einzelheiten zum Event folgen demnächst! Mitglieder bei ESO Plus erhalten einen vergünstigten Preis.