Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juli 2020"

ZOS_KaiSchober
e649ff80cd97527513e281abc32c53c5.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juli 2020“.

Eine farbenfrohe Sammlung an Reittieren, Begleitern, Stilen und mehr trifft im Juli im Kronen-Shop im Spiel ein. Hier könnt ihr schon mal schauen, was euch erwartet!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die Spieluhr ist ja mal stylisch
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Finde das total klasse, dass die Kronenshop-Vorschau jetzt immer schon so pünktlich kommt, und nicht erst am 5. oder so, wie es früher häufiger der Fall war :blush:

    Mal schauen, was es gibt...
    Gratis Norcturnal-Statuette, gefällt mir. Und der Berhardiner-Hundi, den mag ich haben :smile: Den Yorgrim-Bock werde ich auch mal anschauen und die neue Spieluhr anhören. Alles in allem kein uninteressanter Monat.

    Ein Summerset-Event also? Finde ich gar nicht so schlecht. Habe gerade gestern daran gedacht, dass mir das Durchspielen vom Summerset-Kapitel damals eigentlich am meisten Spaß gemacht hat und ich das mal wiederholen sollte. Bin seitdem selten auf der Insel gewesen, meist nur in Alinor, aber eigentlich weiß ich das milde Klima und das strahlend blaue Meer durchaus zu schätzen, und Artaeum hat sowieso dieses "magische Feeling".
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wehe die Reitanimation etc beim Bock sieht nicht gut aus... wehe... :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Awww... ist das Raz Junior? Wie süß!

    Ach, und die Kronenkisten... das hört sich spannend an. Ich hoffe, dass da nicht zuviel dabei ist, was mir gefällt... ich krieg bei Kisten immer so viele Gifte und sonstiges Zeug, dass ich damit schon selber handeln könnte (wenn es denn ginge).

    Wenn jetzt noch ein Angebot für Kronen kommen würde, dann wäre ich schon in Shopping-Laune. Aber zum regulären Preis kaufe ich keine Kronen. Die von ESO+ habe ich weitestgehend schon ausgegeben. Oh mann, so viel schönes Zeug...

    Aber was lese ich da so zwischen den Zeilen... die Sommersend Feierlichkeiten? Wann - Wie - Was - Wo... naja, das "Wo" nehme ich zurück.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Awww... ist das Raz Junior? Wie süß!

    Ach, und die Kronenkisten... das hört sich spannend an. Ich hoffe, dass da nicht zuviel dabei ist, was mir gefällt... ich krieg bei Kisten immer so viele Gifte und sonstiges Zeug, dass ich damit schon selber handeln könnte (wenn es denn ginge).

    Wenn jetzt noch ein Angebot für Kronen kommen würde, dann wäre ich schon in Shopping-Laune. Aber zum regulären Preis kaufe ich keine Kronen. Die von ESO+ habe ich weitestgehend schon ausgegeben. Oh mann, so viel schönes Zeug...

    Aber was lese ich da so zwischen den Zeilen... die Sommersend Feierlichkeiten? Wann - Wie - Was - Wo... naja, das "Wo" nehme ich zurück.

    Alles was kein Begleiter, Reittier, Andenken, anziehsachen etc, immer in Edelsteine umwandeln :) Die ganze Gifte, Tränke, Reitmarken und Lehrschriftrollen braucht man nicht, davon bekommt man zu genüge beim Login :D
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Die ganze Gifte, Tränke, Reitmarken und Lehrschriftrollen braucht man nicht, davon bekommt man zu genüge beim Login :D
    Schön wär's, Reitmarken gab es schon ewig nicht mehr bei den Login-Belohnungen. Könnte aktuell mal wieder welche gebrauchen :tongue:
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    hmmm wieder nicht die Bastion Sanguine von Schwarzweite! In diesem Angebot gibt es nur der Vampir Brunnen, den seelenberaubten Übungspuppe , den Bock und das Musik Teil^^ tja ich übe mich in geduld!
    Edited by golden_Chaos on 1. Juli 2020 19:57
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Die neuen weißen Überschriften auf der ESO-Site ist sowas von verschwommen (EDGE-Chrom).
    Hoffentlich wird das baldigst berichtet. Wieso wird das nicht vorher kontrolliert??
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Wie wäre es statt zeit in kronenshop items zu erstellen investieren. mal zeit in euer spiel investiert und mal euren job macht mit bug fixing serverproblemen und entfernung von cheat programmen?

    Das wäre uns viel wichtiger
    Weil wir lieben das spiel.
    Und wollen es noch weiter spielen
    Aber irgendwann ist die geduld am ende von uns spielern.
    Edited by theblackeagle1994 on 1. Juli 2020 23:16
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Wie wäre es statt zeit in kronenshop items zu erstellen investieren. mal zeit in euer spiel investiert und mal euren job macht mit bug fixing serverproblemen und entfernung von cheat programmen?

    Das wäre uns viel wichtiger
    Weil wir lieben das spiel.
    Und wollen es noch weiter spielen
    Aber irgendwann ist die geduld am ende von uns spielern.

    Und was hat die eine Abteilung mit der anderen zu tun? Das wäre das gleiche wie wenn du in einer Kfz-Werkstatt diejenigen die im Büro sitzen plötzlich in die Werkstatt schickst und die nun Autos reparieren sollen. Was glaubst du was dann passiert?
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Den Raz-Begleiter gab es schon mal.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wie wäre es statt zeit in kronenshop items zu erstellen investieren. mal zeit in euer spiel investiert und mal euren job macht mit bug fixing serverproblemen und entfernung von cheat programmen?

    Das wäre uns viel wichtiger
    Weil wir lieben das spiel.
    Und wollen es noch weiter spielen
    Aber irgendwann ist die geduld am ende von uns spielern.

    Viel reden nichts sagen :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Wie wäre es statt zeit in kronenshop items zu erstellen investieren. mal zeit in euer spiel investiert und mal euren job macht mit bug fixing serverproblemen und entfernung von cheat programmen?

    Das wäre uns viel wichtiger
    Weil wir lieben das spiel.
    Und wollen es noch weiter spielen
    Aber irgendwann ist die geduld am ende von uns spielern.

    Viel reden nichts sagen :)

    giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Und was hat die eine Abteilung mit der anderen zu tun? Das wäre das gleiche wie wenn du in einer Kfz-Werkstatt diejenigen die im Büro sitzen plötzlich in die Werkstatt schickst und die nun Autos reparieren sollen. Was glaubst du was dann passiert?

    Das wird sicherlich (auf ESO bezogen) der bestausehendste Bug, den es je gegeben hat. Wahrscheinlich hat er ein schönes Kleid an und einen erstklassigen Seitenscheitel. Besser wird es dann sicherlich nicht, aber wenigstens mit Stil.

    :D

    Das ist dann auch wieder nicht recht.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mich würd interessieren auf welches Mount der Bock aufbaut. Pferd vielleicht? Wahrscheinlich ist es ja "nur" ein Skin für was bestehendes. Was ja ok ist. Aber dann könnt man sich die Reitanimation vorstellen.
    Das Vampir Einrichtungspaket ist interessant. Das werden ich mir wohl holen. Nicht, dass ich noch eine Übungspuppe bräuchte, aber die Tatsache mit dem nähren.

    Ich hät dann gern mal eine Almalexia (Schreibfehler inbegriffen) Statue. Die anderen 2 des Tribunals gibts schließlich auch.
    Dragonknight
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Den Bock gab es doch schon mal .. hat sich den niemand geholt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Den Bock gab es doch schon mal .. hat sich den niemand geholt?

    nein es gab noch keinen Bock als Reittier
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Alles was kein Begleiter, Reittier, Andenken, anziehsachen etc, immer in Edelsteine umwandeln :) Die ganze Gifte, Tränke, Reitmarken und Lehrschriftrollen braucht man nicht, davon bekommt man zu genüge beim Login :D
    Die Lehrschriftrollen behalte ich immer. Habe noch nicht alle Chars auf 50 und erst kürzlich wieder neue erstellt, da kann ich das immer gebrauchen. Und ehrlich gesagt ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich mies, wenn ich Kronenkisten kaufen würde, um so an Edelsteine zu kommen, damit ich mir dann dafür etwas kaufen kann, was mich interessiert.

    Edited by Bonehilda on 2. Juli 2020 15:50
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Lernschriftrollen und Pferdebücher ok .. aber alles andere wird verwurstet
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich freu mich auch auf den Bock. Der ist schon fest als Nord-Reittier eingeplant. :)

    Und ja... die Reitanimation MUSS gut sein. Ich bedaure schon immer, dass die Bären so schaukeln. Wird man ja seekrank.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Ich freu mich auch auf den Bock. Der ist schon fest als Nord-Reittier eingeplant. :)

    Und ja... die Reitanimation MUSS gut sein. Ich bedaure schon immer, dass die Bären so schaukeln. Wird man ja seekrank.

    Wolf find ich auch fürchterlich wie der Reiter auf dem hoppelt.
    Dragonknight
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wie wäre es denn endlich mal mit nem Wamasu als Mount?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Wie wäre es denn endlich mal mit nem Wamasu als Mount?

    Wäre cool. Aber nur, wenn es nur ab und an blitzdingst, nicht dauernd. :)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ihr mögt Stromschläge am Allerwertesten wie?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Und? Wie sieht der Bock aus? Ist es die Reitanimation vom Pferd?
    In der Vorschau kommt es sehr nach Pferd.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Und? Wie sieht der Bock aus? Ist es die Reitanimation vom Pferd?
    In der Vorschau kommt es sehr nach Pferd.

    ja ist das pferd
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Der Bock ist riesig. Mit ihm könnte man die Burgtore in Cyro einrennen. 😃
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Leute, ich glaube ich habe riesengroße Fleischtomaten auf den Augen.... wo ist denn nun Raz Junior? Der müsste doch bei den friedlichen Begleitern zu finden sein, aber da seh ich ihn nicht. Oder kommt das erst noch im Laufe des Juli?

    Sorry, wenn ich so blöd frage, aber scheinbar habe ich seit November letzten Jahres (also, seit ich ESO spiele) immer noch nicht gecheckt wann hier was (und wo) veröffentlicht wird...

    Der Bock sieht echt irre aus. Überlege schon, ob ich mir den hole. Aber ich müsste dazu noch Kronen kaufen und die sind im Moment ja nicht im Angebot.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Leute, ich glaube ich habe riesengroße Fleischtomaten auf den Augen.... wo ist denn nun Raz Junior? Der müsste doch bei den friedlichen Begleitern zu finden sein, aber da seh ich ihn nicht. Oder kommt das erst noch im Laufe des Juli?

    Sorry, wenn ich so blöd frage, aber scheinbar habe ich seit November letzten Jahres (also, seit ich ESO spiele) immer noch nicht gecheckt wann hier was (und wo) veröffentlicht wird...

    Der Bock sieht echt irre aus. Überlege schon, ob ich mir den hole. Aber ich müsste dazu noch Kronen kaufen und die sind im Moment ja nicht im Angebot.

    Du schaust in den oben verlinkten Artikel und schaust was als Beschreibungstext dabei steht. So erfährst du was wann in den Kronenshop kommt...
    zb beim Reittier was gestern kam steht
    Der Yorgrim-Bock als Reittier wird ab 9. Juli um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.

    Beim "Raz" Begleiter steht, dass er während des Summerset Events verfügbar sein wird im Kronenshop und das wir Einzelheiten (inkl dem Wann) noch erfahren werden
    Ja-Khajiit Raz als Begleiter wird für begrenzte Zeit während der Feierlichkeiten zu „Summerset“ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Weitere Einzelheiten zum Event folgen demnächst! Mitglieder bei ESO Plus erhalten einen vergünstigten Preis.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Du schaust in den oben verlinkten Artikel und schaust was als Beschreibungstext dabei steht. So erfährst du was wann in den Kronenshop kommt...
    zb beim Reittier was gestern kam steht
    Der Yorgrim-Bock als Reittier wird ab 9. Juli um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein.

    Beim "Raz" Begleiter steht, dass er während des Summerset Events verfügbar sein wird im Kronenshop und das wir Einzelheiten (inkl dem Wann) noch erfahren werden
    Ja-Khajiit Raz als Begleiter wird für begrenzte Zeit während der Feierlichkeiten zu „Summerset“ auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Weitere Einzelheiten zum Event folgen demnächst! Mitglieder bei ESO Plus erhalten einen vergünstigten Preis.
    Dann lag ich doch garnicht mal so falsch mit den Fleischtomaten (bestimmt genmanipulierte extra große)...

    Danke für den Hinweis auf das Großgedruckte. Das eigentliche Problem ist wohl, dass ich scheinbar vergesslich werde ... oder bin. In Post #5 wusste ich das mit dem Summerset Feierlichkeiten noch. Wie peinlich!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.